Neueste Bewertungen für Sankt Wendel im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Vizva

Die greifen dort an der Cafeteria den ganzen Tag Geld an ,Fleisch und die Brötel.Im Wechsel.Waschen sich nie die Hände zwischen dem.Wer Krankenschein und Fieber oder im Hals nicht braucht sollte dort nicht hin gehen.

Catering in St. Wendel

Tabakwaren in Sankt Wendel

Tolle Atmosphäre.sehr sehr freundliche Mitarbeiter... Gehe sehr gerne hin. Auch jetzt in der Corona virus Krise. Bekommt man trotzdem alles..Globus Marke finde ich gut... Gute Qualität.
    . Auswahl immer da...nur man darf halt mit de karte net bezahlen. Mein Bank hat fehler gemacht. Und dann bekommt man direkt von de Inkasso Brief. Bezahle im Globus nie wieder mit Karte. Bezahle an jetzt nur noch bar. Das fande ich von Globus net toll. Weil ich gehe jeden Tag dort kaufen.

Verbrauchermärkte in St. Wendel

Eine saubere und wunderschöne Filiale. Alles top. Aus ist da. Jede Menge. Gehe gern hin. Weil alle Mitarbeiter sind top und freundlich und helfen gern.

Verbrauchermärkte / Wein in St. Wendel

Net man ein Stern verdient. Backware schlecht Qualität. Nur die Kaffee Sorten kann ich empfehlen sonst nix. Die Mitarbeiter sind meistens schlecht gelaunt. Weil die Chefs mit Dene net gut umgehen. Sehr sehr schade. Weil die Kaffee Sorten sind gut. Sonst aber auch nix. Kuchen meistens von Vortag oder sogar 2. 3 Tage alt. Und wird als Frisch verkauft und so abkassiert. Das geht gar net. Das nenne ich kein Qualität. Dann backe ich mein Kuchen selbst. Es schmeckt besser und ich weiß was drin ist und das es wirklich Frisch ist. Kann ich gar net empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Oberlinxweiler Stadt Sankt Wendel

FalkdS saerdnA, 97 Wörte und 556 Zeichen sagt mein OpenOfficeWrite, das passt also.
    Nun fehlt wohl nur noch die golocal-Feststellung der "aussagefähigen Bewertung", mit eigenen Worte hast du ja bewertet.

Urlaub *, siehe golocal Hilfe, Netiquette, Häufig gestellte Fragen (FAQ):

12. Wie erhalte ich den Gutschein für die ersten 10 Bewertungen?
    Nach 10 aussagekräftigen Bewertungen hast Du Dir auf jeden Fall Deinen €5 Geschenk-Gutschein* verdient! Zusätzlich erhältst Du einen weiteren 5-EUR-Amazon Gutschein, wenn Du deine ersten 10 Bewertungen verifizierst (Checkin, Foto vor Ort, Grüner Daumen). Voraussetzung hierfür ist neben der Qualität Deiner Bewertungen, dass Du ein Benutzerbild hochgeladen hast. Wenn diese Voraussetzung erfüllt ist, schreiben wir Dich automatisch nach Deiner 10. Bewertung über Dein golocal Profil an.

* Es gelten Einschränkungen. Siehe Einzelheiten.

Personal so la la. Die Filialleiterin ist überhaupt net freundlich. Sehr oberflächlich. Ware net so toll Qualität. Könnte sauberer sein. Ich gehe nicht mehr hin. Würde es net empfehlen.

Bäckereien in Sankt Wendel