Neueste Bewertungen für Sarstedt
-
von Rahneberg64
Die Erfahrung mit der Rentei GmbH war für mich mehr als frustrierend. Die mangelnde Sorgfalt und Nachlässigkeit bei der Ausführung von Reparaturen haben mich mehrfach zur Verzweiflung gebracht. Nicht weniger als vier verschiedene Fachfirmen wurden von Rentei beauftragt, um in unserem Haus Arbeiten durchzuführen, und doch mussten die Arbeiten nur eine Woche später erneut durchgeführt werden. Dieser fortgesetzte Mangel an Professionalität und Effizienz wirkt sich negativ auf die Qualität unseres Lebens aus. Und als wäre das nicht genug, ist der Hausmeister scheinbar nicht in der Lage, seine Aufgaben zufriedenstellend zu erfüllen. Bei Rentei scheint das Wohl der Mieter nur eine nebensächliche Rolle zu spielen. Ehrlich gesagt, meine Erfahrung mit der Firma Rentei war schrecklich und ich kann sie definitiv nicht empfehlen.geschrieben für:
Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sarstedt
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
Fahrt niemals mit eurem Tier in diese Einrichtung.Der Inhaber hält es nicht für nötig wenigstens ein Hallo oder guten Tag zu sagen oder ein Interesse zu zeigen.Dort zählt nur eines,schnell an das Geld der Leute zu kommen.Einzelne Mitarbeiterinnen am Empfang sind dort derart überfordert das man nicht mehr wahr genommen wird und sehr lange einfach warten darf bevor es dann mal irgendwie weiter geht. Ich bin dort auf Empfehlung mit meiner französischen Bulldogge hin.Bei der Operation wurden Teile der Luft und Speiseröhre verletzt so das sich als Spätfolge daraus eine Bauchspeicheldrüsenentzündungenentwickelt hat.Der Frenchi musste dann wieder operiert werden,aber dort nicht mehr.Mein Tier wurde dort kaputt operiert für mehrere tausend Euro.Diese Arroganz des Inhabers und einzelner Angestellter sucht ihresgleichen.Macht nicht denselben Fehler und sucht dort Hilfe. Ich mache mir große Selbstvorwürfe das ich dort Hilfe erwartete. Ich empfehle mit besten Gewissen Herr Dr.Heiko Bitter,Tierklinik am Osterwald in Oldendorf.Dort könnt Ihr 24/7 hin,und dort gibt es so etwas wie Freundlichkeit und Sensibilität.Dem Tier und dem Menschen gegenüber und das zählt für mich auch viel.Auch kann ich nicht nach vollziehen wie diese vielen 5Sterne Bewertungen von Sarstedt wirklich reale Bewertungen sein sollen. Ich rate von dieser Einrichtung ausdrücklich ab. Ich wünsche niemandem diese Erfahrungen.geschrieben für:
Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Sarstedt
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von K.M. Fieber
Ich hatte telefonisch eine Anfrage wegen eines Ersatzteils für ein spülrandloses WC von Sanibel. Unter der Teilenummer, die ich im Internet recherchiert habe, war das Teil nicht gelistet. Es handelte sich um einen Spülverteiler für das WC Sanibel 3001, welches wir über unseren Handwerker bei Fa. Wiedemann bestellt hatten. Die Mitarbeiterin erklärte, dass sie anhand des Handwerker und des Kundenamen den Auftrag aufrufen kann. Sie stellte fest, dass der Auftrag aus Mai 2019 stammte und sagte, dass sie bei der Fa. VITRA
anfragt, ob ich das Ersatzteil bekommen kann. Nach dem Telefonat am 12.09.23 hat Frau Müller wenige Zeit später zurückgerufen und mitgeteilt das ich das Ersatzteil zugeschickt bekomme und es ist am 15.09.23 angekommen.
Das nenne ich mal einen unkomplizierten super Kundenservice.
Vielen Dank von K.M. Fieber
-
von Was wäre wenn...
Oh man was für eine Schule viele Lehrer sind eine Katastrophe die wenigen " Guten" können das leider nicht kompensieren die Schulleiterin bemüht sich scheint aber leider oftmals überfordert. Im Detail werden Kinder beleidigt und als notorische Lügner abgestempelt und ganz schnell in Schubladen gesteckt andere Kinder können offensichtlich schalten und walten wie sie möchten und sollten sie doch mal von Lehrern gerügt werden wird noch unterschieden ob es die lästigen Lügner betrifft oder andere Kinder. Leider scheint es Unterschiede bei Kindern zu geben die mir nicht klar sind! Was wirklich enttäuschend ist, das Beanstandungen/ Beschwerden oder Befürchtungen nicht ernstgenommen werden ganz im Gegenteil wird weder ein Fehlverhalten der Lehrer wahrgenommen und auf gar keinen Fall eingestanden somit rennt man steht's gegen eine Mauer der Abwehr wo gesagt wird das die Lehrer beschützt werden müssen und sich in keiner Weise falsch Verhalten, und so dreht man sich in einer endlosen Spirale deren Ende nur mit Beendigung der 4. Klasse zu erreichen ist. Schade für alle Kinder die das durchmachen müssen wo doch gerade die Grundschule für den weiteren Werdegang so wichtig ist!
-
von Was wäre wenn...
Oh man was für eine Schule viele Lehrer sind eine Katastrophe die wenigen " Guten" können das leider nicht kompensieren die Schulleiterin bemüht sich scheint aber leider oftmals überfordert. Im Detail werden Kinder beleidigt und als notorische Lügner abgestempelt und ganz schnell in Schubladen gesteckt andere Kinder können offensichtlich schalten und walten wie sie möchten und sollten sie doch mal von Lehrern gerügt werden wird noch unterschieden ob es die lästigen Lügner betrifft oder andere Kinder. Leider scheint es Unterschiede bei Kindern zu geben die mir nicht klar sind! Was wirklich enttäuschend ist, das Beanstandungen/ Beschwerden oder Befürchtungen nicht ernstgenommen werden ganz im Gegenteil wird weder ein Fehlverhalten der Lehrer wahrgenommen und auf gar keinen Fall eingestanden somit rennt man steht's gegen eine Mauer der Abwehr wo gesagt wird das die Lehrer beschützt werden müssen und sich in keiner Weise falsch Verhalten, und so dreht man sich in einer endlosen Spirale deren Ende nur mit Beendigung der 4. Klasse zu erreichen ist. Schade für alle Kinder die das durchmachen müssen wo doch gerade die Grundschule für den weiteren Werdegang so wichtig ist!
-
von Was wäre wenn...
Oh man was für eine Schule viele Lehrer sind eine Katastrophe die wenigen " Guten" können das leider nicht kompensieren die Schulleiterin bemüht sich scheint aber leider oftmals überfordert. Im Detail werden Kinder beleidigt und als notorische Lügner abgestempelt und ganz schnell in Schubladen gesteckt andere Kinder können offensichtlich schalten und walten wie sie möchten und sollten sie doch mal von Lehrern gerügt werden wird noch unterschieden ob es die lästigen Lügner betrifft oder andere Kinder. Leider scheint es Unterschiede bei Kindern zu geben die mir nicht klar sind! Was wirklich enttäuschend ist, das Beanstandungen/ Beschwerden oder Befürchtungen nicht ernstgenommen werden ganz im Gegenteil wird weder ein Fehlverhalten der Lehrer wahrgenommen und auf gar keinen Fall eingestanden somit rennt man steht's gegen eine Mauer der Abwehr wo gesagt wird das die Lehrer beschützt werden müssen und sich in keiner Weise falsch Verhalten, und so dreht man sich in einer endlosen Spirale deren Ende nur mit Beendigung der 4. Klasse zu erreichen ist. Schade für alle Kinder die das durchmachen müssen wo doch gerade die Grundschule für den weiteren Werdegang so wichtig ist!
-
von Dorit Rothmann
Wer guten Kundendienst schätzt, ist bei Firma Othmer in schlechten Händen. Wir haben eine Haustür von Fa. Othmer und hatten nach einiger Zeit ein Problem mit unserer Schließanlage. Ich habe mich daraufhin an die Firma Othmer gewendet und habe da mit einem Kundenberater unglaubliches erlebt. Nach einem hitzigen Gespräch, in dem der Kundenberater immer unfreundlicher wurde - kein normales klären des Problems mehr möglich war - habe ich das Gespräch zunächst beendet. Danach habe ich nochmal kurz mit dem Berater gesprochen und habe gesagt, dass ich Herrn Othmer über dieses Gespräch informieren werden. Daraufhin sagte er: "Das ist nicht nötig, Herr Othmer stand während des Gesprächs hinter mir." Ok - der Chef duldet also, dass Kunden verbal am Telefon runtergeputzt werden. Ich habe versucht den Chef persönlich zu erreichen, aber leider bestand null Interesse an einem Gespräch. Firma Othmer - nie wieder! Wobei ich noch anmerken möchte - die Handwerkerleistung war TOP - fünf Sterne. Aber was nützt einem das am Ende...
-
Fahrt niemals mit eurem Tier in diese Einrichtung.Der Inhaber hält es nicht für nötig wenigstens ein Hallo oder guten Tag zu sagen oder ein Interesse zu zeigen.Dort zählt nur eines,schnell an das Geld der Leute zu kommen.Einzelne Mitarbeiterinnen am Empfang sind dort derart überfordert das man nicht mehr wahr genommen wird und sehr lange einfach warten darf bevor es dann mal irgendwie weiter geht. Ich bin dort auf Empfehlung mit meiner französischen Bulldogge hin.Bei der Operation wurden Teile der Luft und Speiseröhre verletzt so das sich als Spätfolge daraus eine Bauchspeicheldrüsenentzündungenentwickelt hat.Der Frenchi musste dann wieder operiert werden,aber dort nicht mehr.Mein Tier wurde dort kaputt operiert für mehrere tausend Euro.Diese Arroganz des Inhabers und einzelner Angestellter sucht ihresgleichen.Macht nicht denselben Fehler und sucht dort Hilfe. Ich mache mir große Selbstvorwürfe das ich dort Hilfe erwartete. Ich empfehle mit besten Gewissen Herr Dr.Heiko Bitter,Tierklinik am Osterwald in Oldendorf.Dort könnt Ihr 24/7 hin,und dort gibt es so etwas wie Freundlichkeit und Sensibilität.Dem Tier und dem Menschen gegenüber und das zählt für mich auch viel.Auch kann ich nicht nach vollziehen wie diese vielen 5Sterne Bewertungen von Sarstedt wirklich reale Bewertungen sein sollen. Ich rate von dieser Einrichtung ausdrücklich ab. Ich wünsche niemandem diese Erfahrungen.geschrieben für:
Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Sarstedt
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
Ich war zum 1. mal hier und bin von der sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre begeistert.
Hervorragendes Personal, aufmerksam und auch persönliche Worte fehlen nicht.
ie Betreuung und die Erklärungen des Arztes waren sehr gut. Ich werde immer wieder gerne hierhin kommen und die Praxis witerempfehlen.
-
von Horst Delmen
Als Fa. L. bei uns anrückte, wurde relativ schnell klar, dass sie unter Zeit- u. Kostendruck stehen. Dementsprechend wurde hier auch wenig Sorgfalt an den Tag gelegt. Für ein simples Satteldach ohne viel Schnickschnack waren ca. 3 bis 5 Werktage vorgesehen, aus denen schnell wegen diverser Planungsfails ein paar Wochen wurden. Zunächst wurden nicht genügend Ziegel bestellt, so dass man auf die Nachbestellung warten musste. Ein Sicherheitsstandrost wurde in falscher Farbe und Fabrikat bestellt. Ein bereits von Anfang an in der Bauplanung vorgesehenes Dachfenster, wollte Fa. L. zunächst nicht einbauen. Sanilüfter und Antennenziegel wurden gar nicht erst geliefert. Die Folgegewerke haben diese dann selbst beschaffen müssen. Mit jeder Reklamation wurde der Geschäftsführer zunehmend arroganter und herablassender. Grundsätzlich wurde jeder Mangel relativiert und verharmlost. Die Sätze "Das sieht man hinterher gar nicht mehr." oder "Da schaut man später gar nicht mehr hin.", fielen hier des Öfteren. Nach geraumer zeit traten hier auch versteckte Mängel zu Tage. Ortgangziegel wurden hier nicht nach annerkannten Regeln der Technik verlegt und befestigt, so dass sie bei zwei Sturmereignissen vom Dach fielen. Ein dazu umfangreiches Sachverständigengutachten sieht die Fa. L. vollumfänglich in der Verantwortung. Fazit: Miserables Mängelmanagement und unterirdische Kundenbetreuung. Keine Weiterempfehlung!