Neueste Bewertungen für Sarstedt

Die Ärzte sind gut besonders Frau Lenz nur leiter der Klinik hat kein Herz für Tiere weil er nur sein Geld sieht ,und nicht das wohl des Hundes.

Also die derzeitige Aushilfes Marktleitung war mir gegenüber unfreundlich hoch fünf. Das können die freundlichen und netten Mitarbeiter/-innen leider nur bedingt ausgleichen.
    Ich hoffe, das diese Dame sich zumindest ihren Kollegen-/innen gegenüber vernünftig verhält!!

Lebensmittel in Sarstedt

Hallo , leider muss ich einen Stern geben,dabei würde ich am liebsten NULL STERNE vergeben. Rentei ist eine Firma, die sich überhaupt nicht um die Anliegen der Mieter kümmert. Man hat wochenlang kein Warmwasser, Reperaturaufträge werden seit 4 Jahren ignoriert ! , der Eigentümer ist angeblich nicht erreichbar. Fragen werden übergangen und es wird angeblich nachgefragt und dann kommt keine Rückmeldung mehr. Der eine Kollege weiss nicht was der andere gesagt oder getan hat. Man möchte Mieter scheinbar rausekeln. Anders kann ich mir dieses ignorante Verhalten der Mitarbeiter nicht erklären. An alle die eine Wohnung etc. mieten möchten wo die Hausverwaltung Firma Rentei ist : Macht einen grooooßen Bogen und lauft !!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sarstedt

Sehr zufrieden gewesen, mit der Arbeit von der Firma gewesen, sie bei uns gearbeitet hat.

Sie sind pünktlich, zuverlässig, keine Betrüger. Eine sehr seriöse Firma.

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Sarstedt