Neueste Bewertungen für Sarstedt

von aleg

Das ist der schlechteste Tierarzt den ich je hatte,wegen ihm ist mein Hund der gerade mal 1 jahr alt war gestorben durch zu viel Narkose.Alles dumme Ärzte da es geht da nur um geld und keiner hat da gefühle für Tierenicht mal 1 stern würd ich geben

Wir haben für 60.000€ Fenster und Rollos gekauft und mit der Erstinstallation hat alles bestens geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Nach 4 Jahren ist uns ein Fenster kaputt gegangen, durch Fussball, und wir wollten dieses reparieren lassen. Wir haben per Mail angefragt. Da nach 2 Wochen keine Rückmeldung kam haben wir angerufen. Ja, hat der Kollege auf dem Tisch, er meldet sich. Nach weiteren 2 Wochen haben wir den Vermesser angerufen, da wir seine direkte Duchwahl hatten, ja hat der Kollege auf dem Tisch und meldet sich.

Das war im März und wir haben bis heute keine Rückinfo bekommen. Wir haben uns dann anderweitig bestens arrangieren können.

Wer nachgelagerten Service benötigt sollte sich dieses gut überlegen - Service ist halt nicht so gewinnbringend.

Tischlereien in Hotteln Stadt Sarstedt

Kann ich leider auf keinen Fall empfehlen. Meiner Meinung nach wird sich um nichts gekümmert. Ich habe das Gefühl, dass Mieteranfragen per E-Mail grundsätzlich ignoriert werden. Einen per Telefon zu erreichen, ist so wie ein Gewinn im Lotto. Arbeiten 2 Stunden am Tag und dann ist immer besetzt. Abrechnungen werden erst nach Anfragen durchgeführt (falls man einen überhaupt innerhalb einer Woche erreicht) .... Nur Ärger mit dieser Verwaltung.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sarstedt

von Schuwi

Gute Friseusen, aber seit Corona zu teuer. Kurzhaarschnitt waschen, schneiden, föhnen für 65,-€
    Meine Freundin hatte Kurzhaarschnitt mit Farbe 135,- > 35- € waren Erschwerniszulage. Schade, doch wir werden nicht mehr hingehen, weil das Preise sind, die wir uns nicht leisten können und wollen.

Friseure in Sarstedt

Ich arbeite seit 2014 für die R+S Group GmbH.

Wir haben ein wahnsinnig frauliches Team und haben bisher noch jede Herausforderung gemeistert.

Papier in Sarstedt

Tischlereien in Hotteln Stadt Sarstedt

Leider sind alle Foto-Monitore kaputt und das schon seit sehr vielen Wochen. Weder per Kabel noch Bluetooth oder WLAN kann man sein Handy mit dem Monitor verbinden aufgrund von Wackelkontakt beim Kabel oder Verbindungsproblemen bei den anderen Methoden. Hat man mal Glück mit der WLAN Verbindung gehabt und konnte den QR Code zum Zugriff auf seine Galerie ermöglichen, konnte die zuvor ausgewählte Anzahl an Fotos bei der Passbildfunktion nicht eingegeben werden. Stattdessen wurden die Fotos ungewollt und unpassend zugeschnitten und der Vorgang konnte nicht weiter durchgeführt werden. Das Personal kannte sich weder mit den Geräten aus, noch fühlte sich jemand dort für die Aufhebung des Problems verantwortlich. Nachdem ich 2 Stunden versucht habe ein 4rer Passbild auszudrucken und andere Kunden vorort um Hilfe gebeten habe, diese ebenfalls gescheitert und bei ihren eigenen Fotos verzweifelt sind, bin ich zu DM gefahren und habe innerhalb von 5 Minuten endlich meine Fotos gehabt. Auch einen Kunden den ich vorher bei Rossmann getroffen habe war sehr erleichtert, zu DM gefahren zu sein. Das Personal was statt bis 18:30 in Sarstedt bis um 20 Uhr gearbeitet hat, war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich glaube ich gehe nur noch zu DM. Von Rossmann bin ich echt enttäuscht, denn wenn die Kundenfreundlichkeit da ist, kann man auch über Probleme dort hinwegsehen aber das war unmöglich.

Drogeriewaren / Kosmetik in Sarstedt

Tischlereien in Hotteln Stadt Sarstedt

Waren das erste mal da. Das Personal ist sehr freundlichen und das Essen ist sehr lecker. Schöne Atmosphäre. Wir werden wieder kommen!

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Sarstedt

Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren begeistert. Zimmer und Bad gepflegt, alles sauber, Betten super (sogar mehrere Kopfkissen zur Auswahl), Frühstück reichlich und lecker, schmeckte im Wintergarten nochmal so gut. Die Gartenanlage lädt zum Verweilen ein. Last but not least, die Hotelbesitzerin war sehr freundlich. Fazit: wenn wir unsere Freunde besuchen, quartieren wir uns gerne wieder im Hotel Goedecke ein.

Hotels in Sarstedt