Neueste Bewertungen für Sarstedt

von Peta123

Die professionellste Verwaltung die ich kenne. Engagiert und kompetent. Bei den seltsamen Bewertungen die hier zum Teil abgegeben werden scheint es mir angebracht und wichtig zu sein hier klarzustellen, dass der Sondereigentumsverwalter die Interessen des Immobilieneigentümer vertritt und eben nicht die Vorstellungen eines Mieters. Der Mieter ist kein Kunde des Verwalters und der Verwalter führt keine Dienstleistung für den Mieter durch. Ganz im Gegenteil, der Verwalter überwacht den Mieter und setzt die Anweisungen seines Auftraggebers durch. Genau wie ein Rechtsanwalt. Und auch dies nach den gültigen Rechtsvorschriften und vertraglichen Vereinbarungen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sarstedt

von basinga

Beratung und Ausführung der Arbeiten an meiner neuen Haustür waren hervorragend. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und kompetent!

von Nic_nx

Die Wartezeiten sind extrem lange etwa 2 Stunden mussten wir warten nur um Pommes zu essen.

Restaurants und Gaststätten in Sarstedt

Mein Kind geht in die 3. Klasse und berichtet regelmäßig, dass er und andere Kinder beleidigt, angeschrien und im Gegensatz zu den "Wunschkinder" (diese Bezeichnung haben sich die Schüler selber ausgedacht! So werden Schüler genannt, die von der Lehrerin geschützt werden und keine Strafen erhalten z.B. Lehrerschüler, Schüler deren Eltern eine großzügige Spende an den Förderverein "gespendet" haben) ungerecht behandelt werden. Die betroffenen Kinder werden von der Klassenlehrerin und der Schulleitung einfach als Lügner abgetan und sind abgestempelt!

Erschreckend ist, dass diese Schule eine Auszeichnung als Demokratieschule im Jahr 2022 bekommen hat.

Leider muss ich einen Stern vergeben, damit diese Bewertung veröffentlicht wird. Für uns hat diese Schule eine glatte 6 verdient!

Grundschule / Kindergärten in Sarstedt

Carrie91 Diese Schule ist das allerletzte. Einige Lehrer sind in Ordnung, der Rest sollte schnellstmöglich Ausgetauscht werden. Es ist traurig,dass es Kinder gibt die jeden Tag mit Angst in diese Schule gehen. Schade und gleichzeitig Traurig für eine Grundschule.
    Was wäre wenn... Leider haben wir die gleichen Erfahrungen machen müssen. Eine Schande weil wie ich finde Lehrer doch den Spaß am lernen vermitteln sollten. Erschreckend wie viele Kinder neuerdings bis zur Tür der Schule oder bis zum Klassenraum gebracht werden müssen weil sie vor lauter Unbehagen nicht in die Schule wollen.

von Peta123

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sarstedt

von aleg

Das ist der schlechteste Tierarzt den ich je hatte,wegen ihm ist mein Hund der gerade mal 1 jahr alt war gestorben durch zu viel Narkose.Alles dumme Ärzte da es geht da nur um geld und keiner hat da gefühle für Tierenicht mal 1 stern würd ich geben