Neueste Bewertungen für Sarstedt im Bereich Beauty & Wellness

von Schuwi

Gute Friseusen, aber seit Corona zu teuer. Kurzhaarschnitt waschen, schneiden, föhnen für 65,-€
    Meine Freundin hatte Kurzhaarschnitt mit Farbe 135,- > 35- € waren Erschwerniszulage. Schade, doch wir werden nicht mehr hingehen, weil das Preise sind, die wir uns nicht leisten können und wollen.

Friseure in Sarstedt

Leider sind alle Foto-Monitore kaputt und das schon seit sehr vielen Wochen. Weder per Kabel noch Bluetooth oder WLAN kann man sein Handy mit dem Monitor verbinden aufgrund von Wackelkontakt beim Kabel oder Verbindungsproblemen bei den anderen Methoden. Hat man mal Glück mit der WLAN Verbindung gehabt und konnte den QR Code zum Zugriff auf seine Galerie ermöglichen, konnte die zuvor ausgewählte Anzahl an Fotos bei der Passbildfunktion nicht eingegeben werden. Stattdessen wurden die Fotos ungewollt und unpassend zugeschnitten und der Vorgang konnte nicht weiter durchgeführt werden. Das Personal kannte sich weder mit den Geräten aus, noch fühlte sich jemand dort für die Aufhebung des Problems verantwortlich. Nachdem ich 2 Stunden versucht habe ein 4rer Passbild auszudrucken und andere Kunden vorort um Hilfe gebeten habe, diese ebenfalls gescheitert und bei ihren eigenen Fotos verzweifelt sind, bin ich zu DM gefahren und habe innerhalb von 5 Minuten endlich meine Fotos gehabt. Auch einen Kunden den ich vorher bei Rossmann getroffen habe war sehr erleichtert, zu DM gefahren zu sein. Das Personal was statt bis 18:30 in Sarstedt bis um 20 Uhr gearbeitet hat, war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich glaube ich gehe nur noch zu DM. Von Rossmann bin ich echt enttäuscht, denn wenn die Kundenfreundlichkeit da ist, kann man auch über Probleme dort hinwegsehen aber das war unmöglich.

Drogeriewaren / Kosmetik in Sarstedt

Achtung! Passen Sie auf und halten Sie sich von diesem Salon fern. Schlechteste Friseurleistung in meinem Leben. Ein Friseur hat keine Grundkenntnisse im Umgang mit schönen Haaren. Die Beschwerde wurde ebenfalls ignoriert. Der "Friseur" muss am besten einen anderen Job suchen.

Friseure in Sarstedt

Herr Hetterich bekommt eine 5Sterne Bewertung,die letzte war falsch.mein Mann ist sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn jederzeit weiter empfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Sarstedt

von KTei

Bisher war ich immer gern hier. Leider gab es von Mai bis Dezember 2017 eine Preissteigerung von fast 50%. Für Strähnchen und Schnitt musste ich im Mai 100,00 EUR und im Dez. 145,00 EUR zahlen. Das kann ich mir einfach nicht mehr leisten!
    Ich finde das nicht okay und war geschockt!

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Sarstedt

Guter Friseur nicht so überlaufen und schnelle Termine sehr zuemfehlen besonders in der Woche immer schneller Haarschnitt möglich am Wochenende schon etwas voller aber lässt sich gut warten das Personal ist auch sehr freundlich und einen wird immer was zu trinken angeboten was heutzutage nicht mehr Standard ist .
    Ich empfehle Dienstag nachmittag denn da ist es immer relativ ruhig und mann kommt oft mal direkt ran ohne lange zu warten und die zeit Tod zuschlagen meiner Meinung nach einer der besten Friseure hier.
    Über die fernseher kann man auch immer entspannt die Nachricht verfolgen.

Friseure / Kosmetik in Sarstedt

saerdnA egal...

Hanz Zulrich hat gerade Ihre 50. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Harpye Was soll den der letzte Kommentar bedeuten? ?? Ist das deutsch?