Neueste Bewertungen für Sarstedt im Bereich Computer & Technik

Notebooksbilliger ist ein Computer und Elektronik Fachgeschäft in Sarstedt. Ich war dort schon mehrmals und habe ausschließlich gute Erfahrungen sammeln können. Sie bieten eine kompetente und sinnvolle Beratung beim Kauf von Laptops und Pcs. Desweiteren haben sie einen ausgezeichneten Kundenservice, auf welchen ich mich schon des Öfteren komplett verlassen konnte. ich habe vo dort meinen Laptop gekauft und bin komplett zufrieden. Sie haben mich gute beraten und alles auf meine Bedürfnisse abgestimmt (spielen und arbeiten). Ich kann nur eine gute Empfehlung für den Store in Sarstedt aussprechen.

Geht garnicht der Laden.
    Sowas inkompetentes, unglaublich