Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Sassenberg

5  Locations
  1. 1 .

    - „Leckeres Essen,freundliches Personal , wir werden wieder dort bestellen. Macht so weiter dann werdet ihr schnell in

    Branche: Türkische Restaurants in Sassenberg

    Von-Galen-Str. 7, 48336 Sassenberg
    Mobil: (0175) 770 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Nach den ganzen unsauberen Dönerbuden (vor allem im Paradies Döner kommt mir das erbr.. echen), endl...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sassenberg / Pizza

    Pirolweg 1, 48336 Sassenberg
    Tel: (02583) 37 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Super freundliche Bedienung. Egal was ich probiert habe es ist Alles hausgemacht und super lecker. Toller Pizzateig,

    Branche: Pizza

    Lappenbrink 4, 48336 Sassenberg
    Tel: (02583) 919 57 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    - „Kein guter laden,haben auf bestelung 1stunde und 10 minuten gewartet

    Branche: Türkische Restaurants in Sassenberg / Pizza

    Von-Galen-Str. 7, 48336 Sassenberg
    Tel: (02583) 46 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das Essen ist wirklich sehr lecker. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise? Völlig in Ordnung wer hat

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sassenberg / Pizza

    Klingenhagen 4, 48336 Sassenberg
    Tel: (02583) 919 93 90
    Neu hinzugefügte Fotos