Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sassenberg

  1. Halank Lothar allg. Dienstleistungen

    Branche: Hausmeisterservice

    Heidestr. 22, 48336 Sassenberg

    Tel: (02583) 30 02 79

    1.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig, pünktlich, korrekt, seinen Preis wert, Super Handwerker!! Immer wieder gerne und auch gerne weiterzuempfehlen!!

    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Rennemeier Thomas Haushaltswarengeschäft

    Branche: Haushaltswaren

    Klingenhagen 5, 48336 Sassenberg

    Tel: (02583) 12 60

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Großes und umfangreiches Sortiment. Tolle fachkundige Beratung und freundliches Personal. Gut dass es so ein Geschäft in der Nähe gibt.

    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Insel Antalya-Grill Döner-Pizza

    Branche: Türkische Restaurants / Pizza

    Von-Galen-Str. 7, 48336 Sassenberg

    Tel: (02583) 46 37

    3.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Laden ist mittelmäßig...
    Jedenfalls sind die nicht so ekelhaft dreckig wie im "Döner Paradies"...ihr wisst schon was ich meine...


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Pizza Döner Paradies 2

    Branche: Türkische Restaurants / Pizza

    Klingenhagen 4, 48336 Sassenberg

    Tel: (02583) 919 93 90

    4.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht empfehlenswert!
    Döner Paradies ist einfach nur un·ap·pe·tit·lich.
    Einzig wo man vernünftig Döner essen kann ist der Dönerladen neben dem Trinkgut in Sassenberg.
    Oder in Warendorf: Galaxy Pizza, August-Wessing-Damm 22 in Warendorf.

    Ich lasse nicht alles in meinen Magen... ;-)


    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Fusion Wok Tin's

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Füchtorfer Str. 11, 48336 Sassenberg

    Tel: (02583) 304 65 51

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Geniales Konzept !!!

    Hier Steht nicht die Menge sondern der Geschmack im Vordergrund und der Umgang mit den Zutaten.
    Es ist neu, es ist besonders, es ist einfach Gut.

    Chris


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. EDEKA Kempermarkt Sassenberg GmbH Verbrauchermarkt

    Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

    Von-Galen-Str. 21, 48336 Sassenberg

    Tel: (02583) 300 58 30

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    . Das neue Gebäude ist echt gross und super hell. Sieht fast aus wie eine grosse Markthalle. Eben ein neuer EDEKA Markt.

    Neu hinzugefügte Fotos
  7. EDEKA Kempermarkt Sassenberg GmbH Verbrauchermarkt

    Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

    Von-Galen-Str. 21, 48336 Sassenberg

    Tel: (02583) 300 58 30

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    . Das neue Gebäude ist echt gross und super hell. Sieht fast aus wie eine grosse Markthalle. Eben ein neuer EDEKA Markt.

    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Camping Park Münsterland Eichenhof Campingpark

    Branche: Camping

    Feldmark 3, 48336 Sassenberg

    Tel: (02583) 15 85

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    der campingplatz ist klasse . Er hat zwar nur 20 Touristenattraktion , der Rest nur Festcamper. Aber wie mein Vorschreiber das erzählt, das das in der nähe von den Toiletten stinkt. Das kann ich nicht sagen. Da haben wir schon ganz andere Campingplätze gefunden. Wenn der nicht gut sein sollte , dann sagt man es der Leitung oder man fährt woanders hin.

    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Lienkamp Automobile

    Branche: Automobile

    Schürenstr. 37, 48336 Sassenberg

    Tel: (02583) 20 30

    9.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von diki123

    Nach dem meine alte Werkstatt mein Auto ergebnislos repariert hat und ein Teil nach dem anderen getauscht hatte, kam ich nach Lienkamp Automobile. Dort wurde profihaft diagnostiziert und für kleines Geld mein Kabelbaum instand gesetzt.

    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Zum Silberfuchs

    Branche: Internationale Küche / Biergärten

    Versmolder Str. 5, 48336 Sassenberg

    Tel: (02583) 47 33

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von macci65

    Allgemein
    Was passiert am eigenen Geburtstag?

    Die Gäste rennen dir die Bude ein und saufen dir die letzten Pullen weg. Oder man flüchtet gleich und geht schön essen. Aber nur zu zweit!

    Meine Frau (Geburtstagskind) und ich sind dann mal eben geflohen und haben uns für diese Lokalität entschieden...

    Bedienung
    Der Kellner (ist auch der Chef persönlich) war der Hammer. Super freundlich und zuvorkommend. Da fühlten wir uns wohl. Wenn man ihn beobachtet, dann ist er sehr um seine Gäste bemüht.

    Hat sich auch gleich entschuldigt, dass unsere Vorspeise etwas später kam.

    Hatten wir gar nicht bemerkt.

    Der Grund war, dass der neue "Salamander" noch nicht so funktionierte, wie erwartet.

    Das Essen
    Übliches Salatbuffet. Frisch und schmackhaft.

    Gewählt wurde:

    Weinbergschnecken als Vorspeise

    Rinderfilet als Hauptgericht

    Die Weinbergschnecken im Knoblauchsud mit angerösteteten Zwiebeln garniert, waren genial. Super lecker. Machten sehr durstig.

    Jetzt das Rinderfilet. Einmal 200gr. (medium) und einmal 300gr. (rare). Dazu gab es Kroketten, Bratkartoffeln und eine grüne Pfeffersoße.

    Yammi!!!

    Das Fleisch!!! Göttlich! Super zart und super saftig. Keine auch noch so winzige Sehne. Aussen leicht kross und innen eine Offenbarung.

    Die Beilagen waren auch sehr gut.

    Wir kommen wieder!!!

    Das Ambiente
    Sehr gemütlich. Sehr rustikal. Ein Biergarten ist auch vorhanden. Leider zu dieser Jahreszeit kaum noch nutzbar. Aber der nächste Frühling/Sommer kommt ja auch wieder.

    Sauberkeit
    Die Örtlichkeiten waren absolut sauber. Tische, Stühle waren sehr sauber. Tischdecken ohne irgendeinen Fleck.

    macci65 Kommt aus der Gastronomie.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Salamander_(Küchengerät)

    Neu hinzugefügte Fotos