Neueste Bewertungen für Sassenberg

1. Roß Zweirad

Branche: Fahrräder

Schürenstr. 7, 48336 Sassenberg

Tel: (02583) 10 05

Unterirdisch wie ich als Kunde behandelt wurde. Ich war am 21.07.2018 im Geschäft und habe ein paar Zubehörteile gekauft. Dann habe ich nach einem Satz Universalschrauben für Fahrräder gefragt, da einige Schrauben oxidiert waren. Die Dame sagte mir, so etwas gäbe es nicht, ich müsse das Fahrrad mitbringen. Dann sagte ich Ihr, ich würde es gleich ins Auto packen und vorbeikommen, da ich nicht weit entfernt wohne.

Nach etwas 10 Minuten war ich dann wieder da, Fahrrad aus dem Auto gepackt und dem Mechaniker es gezeigt. Dieser Antwortete dann, er habe keine Zeit und ich könne mir die Schrauben ja aus dem Baumarkt holen, wie ich es mit dem Fahrrad ja auch gemacht hätte.

Das Fahrrad ist ein Montague Navigator. Montaque ist der Weltmarktführer in Sachen hochwertige Falträder mit großem Raddurchmesser und nur über den Fachhandel zu beziehen (ca. 1400,- €).

Aber selbst wenn es ein Baumarktprodukt wäre, ist so ein Verhalten inakzeptabel, da ich ja nichts für umsonst haben will.

2. Halank Lothar allg. Dienstleistungen

Branche: Hausmeisterservice

Heidestr. 22, 48336 Sassenberg

Tel: (02583) 30 02 79

Zuverlässig, pünktlich, korrekt, seinen Preis wert, Super Handwerker!! Immer wieder gerne und auch gerne weiterzuempfehlen!!

3. Rennemeier Thomas Haushaltswarengeschäft

Branche: Haushaltswaren

Klingenhagen 5, 48336 Sassenberg

Tel: (02583) 12 60

Großes und umfangreiches Sortiment. Tolle fachkundige Beratung und freundliches Personal. Gut dass es so ein Geschäft in der Nähe gibt.

4. Insel Antalya-Grill Döner-Pizza

Branche: Türkische Restaurants / Pizza

Von-Galen-Str. 7, 48336 Sassenberg

Tel: (02583) 46 37

Der Laden ist mittelmäßig...
    Jedenfalls sind die nicht so ekelhaft dreckig wie im "Döner Paradies"...ihr wisst schon was ich meine...

5. Pizza Döner Paradies 2

Branche: Türkische Restaurants / Pizza

Klingenhagen 4, 48336 Sassenberg

Tel: (02583) 919 93 90

Nicht empfehlenswert!
    Döner Paradies ist einfach nur un·ap·pe·tit·lich.
    Einzig wo man vernünftig Döner essen kann ist der Dönerladen neben dem Trinkgut in Sassenberg.
    Oder in Warendorf: Galaxy Pizza, August-Wessing-Damm 22 in Warendorf.

Ich lasse nicht alles in meinen Magen... ;-)

6. Fusion Wok Tin's

Branche: Restaurants und Gaststätten

Füchtorfer Str. 11, 48336 Sassenberg

Tel: (02583) 304 65 51

Geniales Konzept !!!

Hier Steht nicht die Menge sondern der Geschmack im Vordergrund und der Umgang mit den Zutaten.
    Es ist neu, es ist besonders, es ist einfach Gut.

Chris

7. EDEKA Kempermarkt Sassenberg GmbH Verbrauchermarkt

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Von-Galen-Str. 21, 48336 Sassenberg

Tel: (02583) 300 58 30

. Das neue Gebäude ist echt gross und super hell. Sieht fast aus wie eine grosse Markthalle. Eben ein neuer EDEKA Markt.

8. EDEKA Kempermarkt Sassenberg GmbH Verbrauchermarkt

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Von-Galen-Str. 21, 48336 Sassenberg

Tel: (02583) 300 58 30

9. Camping Park Münsterland Eichenhof Campingpark

Branche: Camping

Feldmark 3, 48336 Sassenberg

Tel: (02583) 15 85

der campingplatz ist klasse . Er hat zwar nur 20 Touristenattraktion , der Rest nur Festcamper. Aber wie mein Vorschreiber das erzählt, das das in der nähe von den Toiletten stinkt. Das kann ich nicht sagen. Da haben wir schon ganz andere Campingplätze gefunden. Wenn der nicht gut sein sollte , dann sagt man es der Leitung oder man fährt woanders hin.

10. Lienkamp Automobile

Branche: Automobile

Schürenstr. 37, 48336 Sassenberg

Tel: (02583) 20 30

von diki123

Nach dem meine alte Werkstatt mein Auto ergebnislos repariert hat und ein Teil nach dem anderen getauscht hatte, kam ich nach Lienkamp Automobile. Dort wurde profihaft diagnostiziert und für kleines Geld mein Kabelbaum instand gesetzt.