Neueste Bewertungen für Sassenberg im Bereich Auto

Verkäufer war sehr freundlich und hat mir alle Fragen beantwortet.

Automobile / Abschleppdienste in Sassenberg

Mein alter VW brauchte TÜV. Bei VW wurden Preise aufgerufen, die einen Neukauf günstiger erscheinen ließen. Dafür habe ich kein Geld und bin zu Lienkamp gefahren. Dort wurde der Wagen sofort untersucht. Die Mängel wurden aufgenommen und die Preise für Arbeit und Teile waren viel günstiger als bei VW. Nach drei Tagen konnte ich den Wagen mit frischem TÜV Stempel abholen.
    So kann ich meinen Polo noch mal zwei Jahre fahren und muss mich an kein neues Auto gewöhnen.