Neueste Bewertungen für Satow

von Glaukus

Sehr hilfsbereite und auch für schwierige Patientinnen zu empfehlen.
    Sehr gute Behandlung und sehr gute Ergebnisse bei den Zahnbehandlungen und Zahnersatz.

Zahnärzte in Satow

Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Arbeiten werden nach Absprache in vollster Zufriedenheit erledigt. Und Preis Leistung ist super danke für alles

Hausmeisterservice in Radegast Gemeinde Satow bei Bad Doberan

Eine gute Sache für Interessiert an antiken Objekten. Meistens findet man dort relativ gute Schnäppchen. Meine Bewertung ist jedoch eher von positiver Natur, da ich nicht so Antik begeistert bin, beziehungsweise ich nicht an antiken Objekten interessiert bin. Jedoch absolut empfehlenswert für Interessenten.

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Anna Luisenhof Gemeinde Satow bei Bad Doberan

Schalotte Was für ein Antikhandel ist das? Handelt es sich hier um eine Halle oder einen Laden? Was wir hier alles angeboten? Dein Beitrag klingt recht allgemein und ist in keinster Weise hilfreich oder aussagekräftig.

Ein vertrauenswürdiger Hausarzt bei denen man gut aufgehoben ist.
    Es wird einem guten Service geboten und Diagnosen sind regelrecht richtig und vertrauenswürdig.

Praktische Ärzte in Satow

Schalotte Wenn du diesen Arzt selbst nicht kennst, ist es schwierig vom Hörensagen von Freunden und Bekannten einen Beitrag zu schreiben.