Neueste Bewertungen für Schaafheim

von T HeKrT

Sowas schlechtes wie gls hab ich noch nie gesehen
    Sind alle zuhause und angeblich ist daheim niemand anzutreffen sowas von schlecht soll jetzt ca 1,5std fahren um mein Paket zu holen

Kurierdienste / Logistik in Schaafheim

Ich kann leider nur abraten, Tickets über S-Promotion oder eine durch diese beauftragte Firma [hierzu gehört leider auch Eventim] zu kaufen. Es ist eigentlich schon kriminell wie S-Promotion eine Rückabwicklung von gekauften Tickets (in meinem Fall Ehrlich Brother Frankfurt) durchführt! Es wurden mir fast 40% des gesamten Kaufpreises _ und ich hatte die teure Kategorie_ abgezogen, das ist absolut unverschämt, zumal es nicht unser Verschulden war sondern die Corona_Regeln nicht aufrechterhalten werden konnten und das Event letztendlich abgesagt wurde. Wie verhalten sich die Künstler hierbei bzw. was sagen oder wissen die von solchen unverschämten Abzügen ? Unfassbar!!!! So kann ich keine Künstler unterstützen, denn neue Tickets kaufe ich mir bestimmt nicht. Also an Alle - achtet darauf, welche Rückabwicklungsgebühren anfallen …. Wenn es überhaupt irgendwo geschrieben steht?!

Werbeagenturen / Ticketverkauf in Schaafheim

Der Angestellte von Herrn Sauerwein kam in Oktober 2023 zu uns um unsere Werte Gasheizung zu messen. Wir teilten ihm mit das wir im Anfang Nov. eine Wärmepumpe bekommen würden, aber er bestand darauf die Messung vorzunehmen. 2 Tage nach der Messung gab unsere Gasheizung den Dienst auf und wir mussten uns mit bis zu Nov. ohne Heizung und Warmwasser behelfen. Ich legte Widerspruch bei Herrn Sauerwein ein als die Rechnung kam. Nun hat ein Inkassobüro die Rechnung mit Mahnung wieder geschickt. Ich werde die Rechnung zahlen, weil ich vor Weihnachten keinen Ärger haben will. Ich bin froh das ich keinen Schornsteinfeger mehr brauche

Schornsteinfeger in Schaafheim

Super. Hier fanden wir alles für unsere Vereinsfeier.
    Auf jedenfall günstiger als Cash-und Carry Grossmärkte.

Restaurants und Gaststätten / Gastronomiebedarf in Schaafheim

von nafra5

Absolut empfehlenswert!
    Die Brüder Sell sind freundlich, zuverlässig, pünktlich und professionell. Preis-Leistung ist top! Habe schon öfter mit Ihnen zusammengearbeitet und sie an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, immer mit dem selben Ergebnis, dass alle zufrieden waren. Besonders beeindruckend ist der Umgang mit dem LKW und dem Rangieren damit, selbst in den engsten Gassen ohne Schaden anzurichten und dabei Ruhe zu bewahren. Da merkt man die Jahrzehnte lange Erfahrung der Brüder!

Container in Schaafheim

von de Alex

Schätze der Laden ist absehbar verschwunden. Angebote sind regelmäßig nicht verfügbar. Während der normalen Öffnungszeiten hängen mehrfach Zettel an der geschlossenen Tür, „bin gleich wieder da“. Wenn man lösungsorientiert nachfragt wird man angepatzt. Mich sieht man dort nicht mehr!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schaafheim

Perlanka Angebote waren das schon immer Fake News.
    Ich gehe nur noch rein wenn ich auf der Durchreise bin. Auch das "Gekeife" von manchen Teilen des Personals quer durch den Markt ist nicht meins und muss ich mir nicht antun.

Werbeagenturen / Ticketverkauf in Schaafheim

Seit mehr als 10 Jahren kaufe ich hier ein und wurde bislang noch nie enttäuscht. Rückmeldungen erfolgten immer zeitnah und die Ware entsprach immer der Beschreibung. Die Preise sind außerdem unschlagbar. Besonders überzeugend ist das breite Angebot an Sonderangeboten. Hier lassen sich wunderbare Schnäppchen machen.

Haushaltswaren in Radheim Gemeinde Schaafheim