Neueste Bewertungen für Schalkau

War zwar nur kurze Zeit in Schalkau, aber der Laden wirkt irgendwie deprmierend. Personal wirkt etwas demotiviert, Einrichtung eher in den 90ern hängengeblieben - aber insgesamt OK.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schalkau

Eine erstklassige Unterkunft, nicht weit von Sonneberg entfernt, die keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder gerne kommen.

Ferienhäuser in Schalkau

zweiter aufenthalt in dem ferienhaus; alles wie immer super geklappt und wir kommen gerne wieder; noch immer sehr sauber und modern - bis bald :)

Ferienhäuser in Schalkau

Ich habe mir das Buch Oberteile häkeln gekauft, weil da so schöne Sachen drin sind.Natürlich mußte ich auch gleich anfangen und zwar mit dem Poncho.Habe schon sehr viel gehäkelt und denke ich gehöre schon zu den fortgeschrittenen auf diesem Gebiet.Aber nun habe ich ein Problem.Bis zu Runde 11 stimmt alles und dann komme ich nicht auf 70 sondern nur auf 68 Mustersätze.Somit stimmen auch die nächsten Runden nicht.Obwohl ich nur die68 Muster Sätze habe, habe ich in der 14. Runde die 22 Mustersätz aber noch 2 Kästchen frei.Hätte ich jetzt die 70 gehabt , wären es ja noch mehr als 22 Muster Sätze in der 14.Runde.Habe ich das jetzt auch verständlicherklärt, ich verzweifle bald, was mach ich falsch?LG Verena

Handarbeiten in Schalkau