Neueste Bewertungen für Schalkau

Eine erstklassige Unterkunft, nicht weit von Sonneberg entfernt, die keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder gerne kommen.

Ferienhäuser in Schalkau

War zwar nur kurze Zeit in Schalkau, aber der Laden wirkt irgendwie deprmierend. Personal wirkt etwas demotiviert, Einrichtung eher in den 90ern hängengeblieben - aber insgesamt OK.

Verbrauchermärkte in Schalkau

Ferienhäuser in Schalkau

zweiter aufenthalt in dem ferienhaus; alles wie immer super geklappt und wir kommen gerne wieder; noch immer sehr sauber und modern - bis bald :)