Neueste Bewertungen für Schalksmühle

Mein kürzlicher Besuch im REWE war wirklich enttäuschend. Ich kaufte Markknochen, nur um herauszufinden, dass sie schmierig und übelriechend waren. Es war eine wirklich ärgernisvolle Erfahrung, die meinen Tag schwer belastet hat. Ich kann nur hoffen, dass sie ihre Qualitätskontrolle verbessern und sicherstellen, dass nur frische und hygienische Produkte in den Regalen landen.

Verbrauchermärkte in Schalksmühle

Dieser Arzt ist sehr gut und hat seine klaren Strukturen.Die Bürger sollten sich auch anpassen können.Er ist sehr kompetent und empathisch.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schalksmühle

Eine super Sache! Brötchenbringdienst für Schalksmühle!
    Brötchen über das Internet bestellen, bezahlen und am Sonntag werden die frischen Bäckerbrötchen zu Dir nach Hause in Schalksmühle geliefert!
    Weiter so!!!
    Ich wünsche Euch viele zufriedene Kunden.
    Wir sind begeistert!

Essensbringdienste / Bäckereien in Schalksmühle

Der Imbiss-Kompass ist immer die erste Wahl, um schnell die Speisekarte eines Imbiss oder Restaurants zu finden. Nicht lange suchen, gleich bestellen. Super Top!
    Kann ich jedem nur empfehlen. Egal ob hungriger Gast oder Gastronom, hier seid ihr richtig!!!

Kompetent, schnell und kundenfreundlich.
    Die Preise für Gatronomen sind fair und günstig

Schnellrestaurants / Internet in Schalksmühle

Sehr schlechter Service. Mega unfreundliche neue Mitarbeiterin. Preise höher als Mitbewerber. Nicht zu empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Schalksmühle

... es sei denn, man hat zu viel Geld oder Zeit und Nerven, um mit deren sehr wenig kundenorientiert en Verhalten klarzukommen. Deutlich höher fallen auch die Preise dieses Dienstleisters gegenüber Mitbewerbern aus.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schalksmühle

von i.he

via iPhone

Ich kenne Familie Düppe seit vielen Jahren und arbeite gern mit ihnen zusammen! Tolles humorvolles Team! Weiter so

Dachdecker in Schalksmühle

von i.he

via iPhone

Dachdecker in Schalksmühle

Sehr sehr nette Bedienung/Inhaberin. Angenehmes Ambiente. Gute leckere Speisen, besonders die Spezialitäten auf der Rückseite.
    Preis-Leistung super.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Schalksmühle

Vom 14. bis 21.09.2017 unternahmen wir mit HSC Reisen eine Fahrt zu den Schlössern der Loire. Das Reiseprogramm sowie die ´Betreuung´ des Herrn Schmidtke und der Frau Heßmert unterwegs waren vorbildlich, angefangen mit dem Frühstücksbuffet auf einem Rastplatz, dem Service an Bord und während der Besichtigungsfahrten der Aufbau eines Mittagsbuffets. Die Fahrkünste des Herrn Schmidte wurden das ein- und andere Mal in den engen Straßen auf eine harte Probe gestellt, die er glänzend meisterte. Ein Busunternehmen mit Herz!

Reisebüros in Schalksmühle