Neueste Bewertungen für Schallstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren zum ausgiebigen Frühstück dort aber leider haben wir festgestellt das auf Freundlichkeit nicht so viel Wert gelegt wird.Es war auch fast nichts los so das man es mit zu viel Stress auch nicht entschuldigen konnte.Ganz im Gegentei,wir waren sehr lange die einzigen Kunden
    War schon in anderen Cafe's von Kaiser in denen ich es ganz anders erlebt habe.
    Schade drun,dort nie wieder

Bäckereien / Cafés in Wolfenweiler Gemeinde Schallstadt

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Das Vinolivio ist ein angenehmes Restaurant mit Guten Essen und freundlichen Personal. Die Mahlzeiten schmecken gut die Preise sind auch okay. Zu empfehlen ist die selbst gemachte Limonade. Es liegt auch gut um nach dem Essen, gleich gegenüber einen Spaziergang in den Weinbergen zu machen. Was stört ist, wenn man kein Zigarettenrauch beim Essen möchte und auch draußen sitzen will, steht man in Gefahr mehr oder weniger stark " eingeräuchert" zu werden.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Schallstadt

Eine Rast einlegen, wenn der Magen anfängt zu knurren. Der Durst sich bemerkbar macht.
    Eine passende Raststätte ansteuern. Diese Raststätte ist für guten Kaffee bekannt.
    Bei einer knappen Zeitplanung ist diese Raststätte geeignet.
    Nur eine Bockwurst und Kartoffelsalat, oder eine andere Kleinigkeit, das Angebot ist gut.
    Die Preise sind von angemessen bis deftig.
    Im Angebot ist Fisch, Fleisch (Schnitzel), Käse, Hähnchen, Pizza, Pasta, Salate, Kuchen und diverse Getränke. Kaffee, Tee, ohne und mit Alkohol, Kaltgetränke.
    Die Raststätte ist barrierefrei.
    Die Toiletten werden von Sanifair bewirtschaftet. Sauber und angenehm wurde diese empfunden.
    (was leider doch nicht immer so ist)
    Der kleine, oder große Hunger kann schnell und gut gestillt werden.
    Danach kann die weitere Ausflugsplanung erfolgen.
    Manchmal spielt das Wetter in dieser Jahreszeit nicht so mit. Aber damit muss man in dieser Region rechnen.
    Eine gute, angenehme Atmosphäre, freundliche Servicekräfte, für uns hat alles gepasst.

Autobahnraststätten / Cafés in Schallstadt

Seit ich hier das Schnapsdiplom gemacht habe - bin ich hier öfter mal zu Gast.
    Schnapsidplom - ja das gibt es tatsächlich, ist mehr ein Gag, aber das Schnapsseminar war tatsächlich sehr interessant, und ich habe einiges Erfahrunge darüber, wie Schnaps gemacht wird (und wie er nicht gemacht werden sollte).
    Was mich hierher fürht sind aber nicht nur die wirklich sehr guten Schnäpse, sondern auch das Essen in der Bauernschänke, das ich wirklich gerne mag. Es ist ebenso rustuikal wie die Räumlichkeiten, und das gefällt mir.
    Insbesodnere die Bauernwürste und die Kartoffelsuppe kann ich loben.
    Leider ist nur Samstags offen, da die Konzenstration darauf liegt, den Hof zu führen und guten Schnaps zu produzieren. Den kaufe ich dann auch gerne. BEenfalls Samstags findet auf dem Hof der Bauernmarkt statt, wo auch andere ortsansässige Bauern ihre Produkt verkaufen, Kartoffeln - Äpfel etc.
    Wenn ich sowieso gerade dort bin, ergreife ich dann auch die Gelegenheit und kauf dort die guten einheimischen Gemüse.

Restaurants und Gaststätten in Wolfenweiler Gemeinde Schallstadt

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Schallstadt

via iPhone

Ich habe morgens 2 Belegte Weggle und 1 Croissant bestellt 7€ irgendwas. Auf der Baustelle seh ich in der Tüte dann nur 1 Weggle und 1 Croissant. Das ärgerte mich sehr!!
    Als is das in der Filiale ansprach wurde mir der Wert des fehlenden Stücks beim nächsten Einkauf erlassen. Auswahl wie bei jedem Kaiser genial!
    Geärgert hat es mich aber sehr ohne Essen auf dem Bau zu stehen :(

Bäckereien / Cafés in Mengen Gemeinde Schallstadt

Das weisse Rössle am Wolfgangsee...ne ne, um das geht es hier nicht. Es ist das Rössle in Schallstadt am Rande des schönen Schwarzwaldes. Unweit von Freiburg entfernt. Die Lage ist angenehm, nicht direkt an der Ortsdurchfahrtsstrasse. Das Essen ist kunterbunt. Hier wird von allem etwas geboten. Schnitzel, als auch italienische Kost. Die Weine sind natürlich sehr lecker, kein Wunder, Ebringen ist ja nicht weit.

Restaurants und Gaststätten in Schallstadt

Seit ich hier das Schnapsdiplom gemacht habe - bin ich hier öfter mal zu Gast.
    Insbesodnere die Bauernwürste und die Kartoffelsuppe kann ich loben.

Restaurants und Gaststätten in Wolfenweiler Gemeinde Schallstadt

Restaurants und Gaststätten in Schallstadt

von vaya

super freundlich, klasse bruscetta, super preis-leistungs-verhältnis

Italienische Restaurants / Pizza in Schallstadt