Bewertung von Markus1803 zu Blumen- und Pflanzenmarkt Erich Rahlf und Söhne oHG

5

Bewertung zu Blumen- und Pflanzenmarkt Erich Rahlf und Söhne oHG

Markus1803 „Weltverbesserer“
Den wie immer sehr guten Beitrag von @ LUT möchte ich nur um 2 Dinge ergänzen: Wir hatten da bisher wohl mehr Glück mit dem Personal. Da wir nicht so wirklich den grünen Daumen (Nein nicht den von Gl, den habe ich zwar auch nicht, sondern den für Pflanzen) haben - kommen von Zeit zu Zeit Fragen auf, die bisher immer prompt und zur vollsten Zufriedenheit gelöst wurden. Okay manchmal dauert es etwas bis man jemand zu fassen bekommt. Aber dann liegt es daran, dass viele fragen.
Und wir haben es bisher noch nie geschafft am Café Lisbeth vorbei zu gehen. Das Gezwitscher der Vögel aus der Voliere, die wunderschönen Orchideen bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen oder einem kleinen Snack muss immer drin sein. (Psst, nur für die Raucher: Dort darf man, neben dem Café, auch rauchen) - Ach ja und die Toiletten sind da auch.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern