Soeben haben wir im Vorfeld unseres dringend erforderlichen Kurzurlaub die schlechtesten Erfahrungen unserer vielfältigen Aufenthalte in Hotels gemacht. Schon im Vorfeld mußten wir von 2 auf 3 Übernachtungen umorganisieren. Wir taten es und sagten das Meerblickzimmer zu. Dann die nächste Nachricht: wir könnten das Zimmer aber nur 2 Nächte belegen und müßten dann innerhalb des Hauses für 1 Nacht erneut umziehen. Auch damit erklärten wir uns schließlich bereit. Per Mail sagten wir die... weiterlesen
telefonische Zusage zu. Wir erhielten am 18.8. die Lesebestätigung aber nicht die freundlich geforderte schriftliche Zusage samt Kosten. Wir warteten einige Tage und am heutigen 24.8. erfuhren wir zunächst, dass gar kein Zimmer mehr frei sei, dann wir hätten ja nichts bestätigt, dann außer der Mail bzgl. der erforderlichen 3. Nacht sei nichts angekommen. Ich sandte beide Mails, sowohl die schriftliche Bestätigung als auch die Lesebestätigung per Mail heute vormittag ins Hotel und rief dann an. Die schnippische und sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Apparat sagte dann, ja aber Sie haben ja nichts schriftliches von uns erhalten. Den Chef zu sprechen war nicht möglich und das Gespräch wurde immer unangenehmer. Anscheinend hat es dieses Hotel nicht nötig angemessen kundenorientiert zu arbeiten. Unsere wertvolle Zeit werden wir diesem Haus garantiert nicht opfern auch in Zukunft.[verkleinern]