Bewertung von Arne Kirschner zu Restaurant Muschel

5

Bewertung zu Restaurant Muschel

Arne Kirschner
Wir sind Wiederholungstäter aus Leidenschaft - aus Leidenschaft zu hervorragendem Essen - dieses Mal war es unser Jahresabschluss 2018...es war wie erwartet wieder ein absolut intensives Geschmackserlebnis ...Spanischer Brotsalat
mit Ziegenkäse, Tomate, Rucola und Basilikum-Wiener Schnitzel
mit Gurkensalat und hausgemachten Pommes frites-Schokoladenküchlein
mit flüssigem Herzen und Zimtsorbet
/MaronenSüppchen-Dreierlei vom Wild(unverschämt gut)WEIN 2017 ZELT CABERNET SAUVIGNON....an welches wir uns gerne erinnern und von dem wir wieder lange zehren werden!!! Super Service von der Angestellten bis zum Chef. Frische Produkte aus der Region raffiniert und mit liebe zum Detail verarbeitet. Ein Sternekoch aus Leidenschaft zum anfassen, so macht Essen Spaß. Danke Robert für den tollen Urlaubsabschluss ...LG Arne&Steffi aus „Hildesheim“- wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in der Lübecker Bucht und ein neues kulinarisches Erlebnis

Foto vor Ort



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern