Neueste Bewertungen für Scharbeutz

von c s9i83

Sehr nettes Schwimmbad dass man bei schlechtem Wetter, welches an der Ostsee natürlich an manchen Tagen einfach einzuplanen ist als ausgleichsmöglichkeit gut nutzen kann, auch für Kinder gut geeignet, relativ sauber und nichts auszusetzen allerdings auch nicht allzu spektakulär aber ein Besuch ist es wert

Freizeitanlagen in Scharbeutz

von c s9i83

Die fischbrötchen sind lecker, auch wenn die Brötchen industrieware sind und der Belag einfach auch nur zugekauft wurde, wenigstens die Honig Senf dillsauce ist selbstgemacht und hebt sich etwas vom einheitsbrei der fischbrötchen ab.
    Was ich leider auch deutlich vom einheitsbrei der fischbrötchen abhebt ist der Preis von 8,90 € für ein stremellachsbrötchen, gemessen an der Qualität nicht ganz nachzuvollziehen.. man gibt sich die größte Mühe hinter der Theke ein bisschen Dialekt zu schnacken, aber allein das reicht heutzutage eigentlich nicht mehr Fazit nichts besonderes

Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

von c s9i83

Meine Frau und ich waren zum zweiten Mal hier, beim ersten mal hat es uns besser gefallen, die Qualität hat er nachgelassen, es gibt direkten strandzugang mit eigenen seekörben und zwei volleyballfeldern, die Lübecker Bucht ist natürlich sehr schön aber das Hotel ist leider unpersönlich und weder gut noch schlecht, einfach ein anonymer hotelbunker der schöner sein könnte gerade im schönen Scharbeutz. Also ganz guter Durchschnitt aber mehr auch nicht

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

von c s9i83

Der Platz ist sehr schön gelegen, direkt hinter den Lünen am Meer komme auch nicht allzu teuer für drei Personen haben wir 12 € bezahlt, aber.... Die Bahnen sind leider krumm und schief, nur ansatzweise vernünftiges Spiel ist überhaupt nicht möglich, man kann ausschließlich irgendwie den Ball versuchen Richtung Loch es ist hügelich wellig und ungepflegt, muss man leider so sagen

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Scharbeutz

Bei uns wurde im Frühjahr 2022 ein Rolladengurt von der Fa. Kuhnert ausgetauscht, weil dieser gerissen war, was wir als Reklamation empfunden haben. Die ausführenden Mitarbeiter meinten jedoch, nun hätte sich *das Fenster verändert?!* und somit wäre eine Reklamation ausgeschlossen.
    Wir sind sehr enttäuscht über dieses Verhalten und können die Firma leider nicht weiterempfehlen.
    Eine Kundin aus Ratekau

Rollläden in Scharbeutz

Wir sind wieder da 3x im Monat, Bedienung, Essen Top,liebe Grüße Margareta und Rolf Gramberg aus Hoya

Pizza in Haffkrug Gemeinde Scharbeutz

Waren jetzt das zweite mal in scharbeutz. Wir haben dort mehrere Male gegessen war immer sehr gut. Auch abens zum ausklinken mit blick auf die Ostsee einfach spitze.

Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

Vollkommen überfordert. Lange Wartezeit. Keine Lösungen sondern Unfreundlichkeit vom Inhaber. Bei den Preisen keine ausreichende Leistung. Einzig der Service war sehr bemüht.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Scharbeutz

von FalkdS

via iPhone

In Scharbeutz zweigt an einem Kreisverkehr, die L102 von der B76 ab. Genau gegenüber steht ein Verbrauchermarkt, hier ein großer REWE - Markt.

Ein großer Parkplatz ohne elektronische Überwachung der Parkzeit, ich glaube mich zu erinnern, dass es gar keine zeitlich begrenzte Parkmöglichkeiten gibt, wartet auf seine Belegung durch einkaufswillige Kunden.

Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit.
    Es ist ein aufgeräumter und sauberer Markt.
    Das Angebot ist übersichtlich und großzügig eingerichtet.

Insbesondere die Obst- und Gemüseabteilung hat mir gefallen, alles ohne Makel.

Allerdings haben wir ihn im Dezember besucht, also außerhalb der Saison.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Scharbeutz

Das „Tellergulasch“ von Klüvers ist würzig, geschmacklich aber eher nichtssagend. Leider passt darüber hinaus das Verhältnis von Wasser zu Einlage überhaupt nicht. Am Ende bleibt die Wahrnehmung, v.a. gewürztes Wasser gelöffelt zu haben, in dem ab und an mal ein kleines Stückchen Fleisch schwamm und mit viel Glück auch mal ein Pilz zu finden war! Das Produkt ist den hohen Preis leider nicht wert!

Feinkost / Lebensmittel in Gleschendorf Gemeinde Scharbeutz