Neueste Bewertungen für Scharbeutz

Heute bin ich mit meinem Mann hier frühstücken gegangen. Die Bedienung/Verkäuferin, antwortet sehr unfreundlich auf meine Frage, ob ich das Mettbrötchen auch ohne Zwiebeln bekommen kann. Dies sei nicht möglich …Dann habe auch noch in der Auslage gesehen, dass man bei Umbestellungen bzw Änderungen 2.00€ Aufschlag zahlen soll…

Also für mich ist klar… das ist hier mein erster und letzter Besuch und weiterempfehlen werde ich diese Filiale auch nicht.

Wir waren mal in Ratekau, dort war die Bedienung/Verkäuferin sehr nett.

Bäckereien / Cafés in Scharbeutz

wie falsch sind doch einige sogenannte "Damen" - falsch und überfreundlich und sich dann auf die Gegenseite stellen.
    D A N K E

Nicht erreichbar, weder Mail, noch Telefon, noch andere Adresse für Sie. Es kommt alles irgendwann auf einen selbst zurück!!!

Mode / Boutiquen in Haffkrug Gemeinde Scharbeutz

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte heute mich gerne über eine Mitarbeiterin Ihres Unternehmens positiv äußern. Es geht mir um Frau Münz, stellvertretende Filialleiterin in Grevesmühlen. Frau Münz ist stets freundlich zu ihrer Kundschaft , was in Zeiten der Pandemie sicherlich bei der unterschiedlichen Kundschaft nicht immer leicht war und ist. Gleiches gilt natürlich auch für ihre Kolleginnen und Kollegen, man hat das Gefühl, dass einer den anderen achtet und schätzt. Es spricht für ein gutes Betriebsklima in dieser Filiale und ist sicher nicht zuletzt auf die Arbeit der Filialleitung und damit natürlich auch auf das Auftreten von Frau Münz zurückzuführen. Sie hat eine große Fachkompetenz. Ich hatte mich kürzlich von Frau Münz über den ALDI TALK Hotspot beraten lassen und diesen Artikel bei ihr erworben. Da ich mit der Installation etwas Schwierigkeiten hatte, war Frau Münz so freundlich und hat mir nach ihrem wohlverdienten Feierabend ganz uneigennützig geholfen. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei ihr bedanken. Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, aber so kann auch Kundenpflege aussehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe Brandt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Scharbeutz

von becab74

Waren mit Freunden und drei Kindern hier. Service war nett. Auf das Essen musste jedoch lange gewartet werden. Geschmacklich war es aber in Ordnung. In die bestellten Cola- Flaschen der Kinder wurde Strohhalme getan, welche beim Trinken jedoch dafür sorgten, dass ein Großteil der kleinen Colaflaschen überliefen. Bei allen Kindern….ohne reinzupumpen…Wohl ein bekanntes Problem. Die Strohhalme wurden ausgetauscht. Die ganze Cola die ausgelaufen wurde jedoch nicht ersetzt. Bei dem teuren Preis im Capolino nicht nett!
    Auf Nachfrage, ob es zu dem günstigstem Steakmenue auch Pommes geben würde, gab es nur Pommes für 8 Euro! Unfassbar dieser Preis. Sogar im Bayside Hotel nebenan gibt es im Roof Restaurant Pommes oder Kartoffeldippers für 4 Euro!
    Eigentlich bewerte ich nicht so gerne, aber Pommes für 8 Euro hatte ich noch nicht erlebt und das muss auch mal gesagt werden, wenn man so unverschämte Preise aufruft.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Scharbeutz

von Körnel

Durch Zufall bin ich auf diesen Optiker aufmerksam geworden und habe nichts bereut !
    Super Beratung, sehr viel Zeit genommen und alles in einer schönen, stylischen und äußerst freundlichen Umgebung.
    Auch die Mitarbeiter sind sehr kompetent, ein Augenarzt hätte den Sehtest nicht besser gemacht.
    Der gesamte Ablauf war sehr sorgfältig und es wurde auf jeden Wunsch des Kunden persönlich und individuell eingegangen. Auslieferung und Anpassung erfolgten zügig und problemlos.
    Dieser Optiker ist ohne Einschränkungen in vollem Umfang zu empfehlen !!!

Optiker / Optische Artikel in Scharbeutz

Es war superschön. Brötchen und eierservice top. Kauft unbedingt die eier, sie haben verschiedene farben. Die Lage ist super, der strand ist genau gegenüber. Die sanitären anlagen waren bei und vollkommen in ordnung.

Campingplätze in Scharbeutz

Ein super schneller Service. Sehr kompetent und freundlich.

Wir mussten einen Tubeless-Reifen wechseln lassen, was in 20 Minuten erledigt wurde. Sehr zu empfehlen

Fahrräder in Scharbeutz

Wir waren einmal zum Essen da! Wir waren mehr als zufrieden!
    Service sehr freundlich! Preisleistung stimmt!
    Das Essen war sehr köstlich!
    Nach 2 Wochen das Essen zum Liefern bestellt!
    Wieder sehr zufrieden! Das Essen wurde warm geliefert!
    Wir sind nicht das letzte Mal in dieser Lokation gewesen!
    Herzlichen Dank

Pizza in Haffkrug Gemeinde Scharbeutz

Der Einkauf ist seitens des Marktleiters für mich eine Katastrophe.Immer wieder abgelaufene Ware,diverse Waren wie Bacon,Speck ständig nicht mehr vorhanden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Scharbeutz

Sehr schönes Geschäft ,
    mit der Luca App ein tolles entspanntes einkaufen !
    Gute Beratung aber man wird auch nicht zu voll gequatscht , also auch in Ruhe stöbern , sehr wichtig ..... wir fühlten uns wohl !
    Aber auch für Timmendorf , spreche ich ein Tolles Lob aus !
    Natürlich kommen wir wieder und wünschen Euch ein guten Start in die Saison

Mode / Boutiquen in Scharbeutz