Neueste Bewertungen für Scharbeutz

von Ivzxsd

Leider kann man keine null Punkte vergeben! Absolut unfreundliche Typen an der Rezeption,die sich für unglaublich cool halten und einen lüstern angucken, ich kam da als Frau alleine vorbei. Ekelhaft,dort bleibe ich sicherlich nicht!! Not at all recommended.

Camping / Campingplätze in Scharbeutz

von Paste66

Leider werden hier die Hygiene Maßnahmen ganz schlecht umgesetzt, bzw nicht ernstgenommen. Speisekarte ist nicht abwischbar, die Tische wurden nicht desinfiziert sondern mit einem Küchen Lappen nur kurz die Krümel auf den Boden gefegt. Der Kasten mit den Adressen ist aus Pappe und als wir kamen schon durch geweicht, so daß mir die ersten ausgefüllten Zettel schon entgegen flogen. Das geht alles gar nicht!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Scharbeutz

Beim Ocean's in Scharbeutz handelt es sich um ein Lokal in dem man unter anderem Fischbrötchen kaufen kann, direkt an der Ostsee gelegen.
    Wir waren hier während unseres Urlaubes um Mittags einen kleinen Snack zu nehmen. Da es hier Fischbrötchen zu kaufen gab und wir gerne Fischbrötchen essen wollten haben wir uns entschieden hier etwas zu kaufen.

Von Außen wirkt es auf den ersten Blick eher kleiner. Es gibt eine Theke mit Essensauslagen gegenüber des Eingangs sowie eine Bezahltheke links davon. Stehtische befinden sich ebenfalls vor dem Eingang.
    Auf den zweiten Blick ist das Ocean's doch größer, auf der anderen Seite gibt es Sitzplätze wo man es sich gemütlich machen kann.
    Was es hier sonst noch zu essen gibt kann ich leider nicht sagen, da ich mich dahingehend nicht weiter umgeschaut habe.

Ich habe mich an diesem für ein Lachsbrötchen entschieden.
    Das Brötchen war wirklich schön knusprig und lecker. Der Lachs selbst war auch genau richtig und hat wirklich sehr gut geschmeckt.
    Für einen Imbiss kann ich das Lokal in Scharbeutz bestens empfehlen. Wie andere Speisen hier schmecken kann ich leider nicht beurteilen.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

Am 7.6.2020 haben wir eine von der Fa. Hegger vertriebene Ferienwohnung im Haus Terassenhügel bezogen.
    - Der von der Fa. Hegger mitgegebene Parkplatzplan hat nicht die Nr. unseres App. ausgewiesen !.
    Nach Rücksprache mit der Fa. Hegger sei der eingezeichnete Parkplatz schon ok. Es wäre egal welche Nr. auf dem Platz selber stehe !!!! Damit gibt es keine Probleme.
    Als wir dann also unsere Sachen im App. verstaut hatten, haben wir uns also die Details des App. angesehen.
    - die vorhandene Duschvorlage war total verspakt und die haben wir erstmal beiseite gelegt.
    - es waren kein Wischlappen, kein Eimer und keine Kehrgarnitur vorhanden. Fa. Hegger sagte, wir könnten das ja besorgen und ihnen den Kassenzettel bringen. Sie würden das erstatten. ( Die €8,00 haben wir uns dann auch wieder geholt. )
    - Wir haben die Stühle am Esstisch erst mal richtig verschraubt, die Kaffeemaschine entkalkt
    - Für die Balkonbestuhlung gab es keine Polsterauflagen Lt. Fa. Hegger würde der Hausmeister diese besorgen. (Hat in den 3Wochhen unsere Aufenthalts nicht funktioniert.)
    - Das vorgegebene Paßwort für WLAN war falsch.
    - Eines Tages war ein Zettel an unserem Auto, das man unser Auto abschleppen würde da wir auf dem falschen Patz ständen, hieß bei der Fa. Hegger > man sei kein Parkplatzwächter !!!!.
    WIR sollten den Zettelschreiber suchen und mit dem klären.

Letztlich stellt sich u.E. die Frage, ob die Fa. Hegger nun Dienstleister für die Kunden ist, oder eher umgekehrt.

Immobilien / Ferienhäuser in Scharbeutz

Wir verbringen zur Zeit einen Kurzurlaub in Scharbeutz. Zu einem Urlaub an der See gehört für uns ein Besuch bei Gosch. Der erste Abend war wie immer sehr gut. Service und essen sehr gut. Die Hygienemassnahmen wurden gut umgesetzt. Man hat sich registriert und wurde zum Tisch geleitet. Der 2. Abend das krasse Gegenteil. Man sollte, aber musste sich nicht registrieren lassen, jeder hat seinen Tisch selber gesucht und Tische desinfizieren, Fehlanzeige. Auch der Getränkeausschank war sehr fragwürdig. Es lagen keine Preislisten aus,auf Nachfrage wurde geantwortet, das Personal hätte die Preise im Kopf,das reicht. Es wurde zum Teil ohne Mundschutz und mit direktem Kontakt an der Theke gearbeitet. Dieser Besuch hat uns überhaupt nicht gefallen und es ist auch nicht der Gosch ,den wir kennen.

Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

AnnetteO Covid hin oder her, eine Preisliste der Getränke und besonders Hygiene sollten gerade in Corona Zeiten eingehalten werden

Nettes Lokal, schöne Sicht direkt aufs Wasser.
    Das Essen ist schmackhaft und die "Kleinen Gerichte", wie "Strammer Lachs" oder eine Terie Erbsensuppe sind so ausreichend, dass es keinen weitere warme Mahlzeit bedarf. Das Ganze wird zu fairen Preisen ohne "Schicki-Micki" Aufschlag angeboten. Die Bedienung ist schnell und aufmerksam!
    Fahrräder kann man gut direkt vorm Lokal abstellen und wenn man Spass hat, kann man auch direkt runter zum Strand bzw. in die Ostsee.
    Auf der See-Seite gibt es auch noch einen Außer-Haus Verkauf, Eis und Getränke habe ich gesehen, ob auch essen außer Haus verkauft wird, weiß ich nicht.

Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

Urmel_baer Ja, Schreibfehler, nennt sich auf der Karte "Erbsensuppe – Terrine", tatsächlich ist es eine Schüssel in Form einer Muschel, aber halt recht groß. Vor kurzen war ich auf der Nordseeseite, da wurden Suppen in einer etwas größeren Tasse serviert.
    Ich hoffe, dass macht es verständlicher.
    Metalman Klingt lecker muss ich testen sind ja nur 20km, werd es aber nicht am Wochenende tun da ist mir Scharbeutz zu voll

von Lifecam

Der Inhaber selber vertritt hier vorbildlich sein Geschäft, welches ganz im Scharbeutzer Chique erstrahlt, mit grosser Kompetenz und Sorgfalt. Er hat sich sehr intensiv mit meinen persönlichen Belangen beschäftigt, schonwie beraten, daher auch verkauft. Überraschend sind die nicht so teuren Preise, auch für Normal verbraucher zu empfehlen, selbstverständlich von den superstylischen Sunglasses abgesehen, oder auch den größeren Kundenwunsch, verständlich, so direkt am Strand, wo auch die high society einkauft.

Optiker / Optische Artikel in Scharbeutz