Neueste Bewertungen für Scharbeutz

Alle sehr freundlich und hilfsbereit mit dem Ferienhaus waren wir nicht ganz zufrieden wurde leider nicht alles richtig gereinigt aber sonst alles gut

Immobilien / Ferienhäuser in Scharbeutz

Ein schöner Campingplatz direkt an der Promenade, sehr freundlicher Betreiber , versucht immer das beste für jeden Gast , Sanitäranlagen veraltet , erfüllen aber den Zweg. Wir sind immer wieder gern auf dem traumhaft gelegenen Platz.

Camping / Campingplätze in Scharbeutz

Camping / Campingplätze in Scharbeutz

Für mich nicht mehr empfehlenswert. Ich war ein Jahr Stammkunde, hatte ihnen Kunden gebracht usw. Hatte desöfteren feststellen müssen, daß der Sparfuchs sich in ein krankes Gebilde verwandelte, aber es toleriert. Jedoch hat es heute dem Faß den Boden ausgeschlagen. Das hat nichs mehr mit Wirschaftslage zu tun, wenn man einen Mensch der das Geschäft geförtdert hat so abzockt. Ich wollte ein Matjes ohne Brötchen. Bei Kollegen bekam ich es im letzten Jahr für 2.80 €, vor ein paar Tagen von einem Kollegen für 3.50 €... heute die Krönung von der Chefin persönlich, obwohl sie wußte, das ich das ganz Jahr kam ...stolze 4.40 €. Normalerweise kostet es 4.80 €. Ich war leider so geschockt über diese Abzocke, daß ich es nicht mal stehen gelassen habe. Es liegt mir jetzt nch im Magen. Das hat nichts mehr mit Sparen zu tun, das ist ...nach mir die Sinnflut ... Sie haben mit der Aktion einen treuen Kunden verloren und das definiv nichts gespart .... im Gegenteil. das spricht sich auch rum. Leben und lebn lassen, aber so etwas kann nicht unterstützt werden. Ich hatte es ihr sogar noch persönlich gesagt, aber es war ihr egal. Ein kleiner Hinweis: Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Scharbeutz

von Ofl

Eher enttäuschend. Der selbst gesteckte Anspruch wird nicht erfüllt.
    Hotel in die Jahre gekommen.
    Roof sollte mal beim Asiaten fragen, wo die Aromen herkommen.
    Fazit poor Sorry

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

Gerne wurden uns weitere Getränke verkauft- um kurz darauf zu verkünden, dass das Lokal nun schließt !
    Also ex und hopp , oder halbvolles Glas stehen lassen.
    Geht ja mal gar nicht !
    Hier wird Gastfreundschaft wohl klein geschrieben....

Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

Heute habe ich einige nette Kleidungsstücke für meine Enkelinnen gekauft, die ich sonst nirgendwo finde. Die Verkäuferin war nett und zuvorkommend. Ich habe dort schon des Öfteren eingekauft und wurde immer nett bedient. Wenn sich einige Kundinnen unfreundlich bedient fühlten, muss das auch an ihnen gelegen haben.Ich habe oft genug Kundinnen erlebt, die sich zickig und hochnäsig dem Personal gegenüber benahmen. Respekt von beiden Seiten, bitte!

Kindermoden / Bekleidung in Scharbeutz

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Scharbeutz

Wir waren leider 10 Tage in diesem miserabel geführten Hotel. Das Frühstück war lieblos und sehr einseitig. Die Küche war einzig in Ordnung. Der Kellner war bemüht. Der Spa Bereich war leider nicht zu nutzen, da der Pool nicht beheizt wurde und der Raum ebenfalls nicht. Nur die Sauna war in Ordnung. Bei Beschwerden hieß es, "das müssen sie dem Chef sagen", der Chaf war täglich ca. 2 Stunden abends da und ließ aber nicht mit sich reden. Bevor wir dieses Hotel noch einmal betreten, machen wir lieber einen Zelturlaub.

Hotels in Scharbeutz

Die Erbsensuppe ist ein nichts sagendes Sammelsurium aus Kartoffeln, Speck und wenig Erbsen oder Gemüse. 6,50€ für so ein Glas, das eine Portion beinhaltet ist richtig heftig.Selbst wer absolut nicht kochen kann hat da wesentlich schmackhaftere ,bessere und preiswertere Alternativen, von den Inhaltsstoffen ganz zu schweigen.Nur weil es vielleicht gerade in ist bei Klüver zu kaufen, muss man sich dieses Zeug nicht antun.

Feinkost / Lebensmittel in Gleschendorf Gemeinde Scharbeutz