Neueste Bewertungen für Scharbeutz

Das „Tellergulasch“ von Klüvers ist würzig, geschmacklich aber eher nichtssagend. Leider passt darüber hinaus das Verhältnis von Wasser zu Einlage überhaupt nicht. Am Ende bleibt die Wahrnehmung, v.a. gewürztes Wasser gelöffelt zu haben, in dem ab und an mal ein kleines Stückchen Fleisch schwamm und mit viel Glück auch mal ein Pilz zu finden war! Das Produkt ist den hohen Preis leider nicht wert!

Feinkost / Lebensmittel in Gleschendorf Gemeinde Scharbeutz

FalkdS Danke für die Warnung Ich bin froh, von der Firma nie gekauft zu haben.

Wir waren im April in Scharbeutz und haben gegenüber dem Laden La vie Wein und Meer geparkt. Wir fragten ob wir die Toilette benutzen könnten, da mein Schwiegervater 90 Jahre und schlecht zu Fuß mit Rollator, mal zur Toilette musste. Die Frau im Laden sagte kurz und schmerzlos „NEIN“. Auch nach erneutem Nachfragen mit Hinweis auf meinem Schwiegervater sagte sie nein es geht nicht die Toiletten werden desinfiziert. 2 min. Später war der Laden abgeschlossen worden und die Frau verschwand in die Mittagspause.
    Ich weis nicht womit sie desinfizieren, geht mich auch nichts an, aber das Desinfektionsmittel 3-5 std einwirken muss? Fraglich. Und das nach jedem Gast? Hmmm. Ich habe sowas noch nie erlebt und ich dachte sowas gibt es nur im Fernseher oder in der Zeitung . Auch hätte ich nicht gedacht das es Menschen gibt die älteren Menschen die nur mal die Toilette aufsuchen müssen, so dumm abgewiesen werden damit man nicht 3 min. später in die Mittagspause gehen kann. Wir werden diesen Laden ganz bestimmt nicht weiterempfehlen noch werden wir bei ihnen einkehren. Den Stern gab es nur weil man einen vergeben muss sonst hätte es keinen gegeben. Richtig schlecht

Die e-Fahrräder waren super das Akku hat super ausgereicht war eine super Fahrrad Tour mit denn Rädern

Fahrräder / Fahrradverleih in Scharbeutz

Wie ein Schuljunge vor der Türe warten lassen. 15 Minuten, niemand kümmert sich. Die alten Schrapnellen gehen Samstag Nachmittag einfach rein. Nie wieder...

via iPhone

Öfter und empfehlen
    Ahoi an Freunde weiter
    Michael aus Hamburg

Friseure in Scharbeutz

Sehr guter Sportverein, der im ländlichen Bereich der Lübecker Bucht ein umfassendes Sportangebot anbietet.

Vereine / Sportvereine in Pönitz Gemeinde Scharbeutz

Wir waren gestern dort. Der Backfisch mit Kartoffelsalat nur schlecht. Die Industrie Panade geschmacklos ungewürzt und fettig. Der Kartoffelsalat schmeckt und sieht auch so aus als käme er aus dem Discount Markt. Dann das Knobi— Brot. Ohne Geschmack. Für uns nie wieder Gosch.

Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz