Neueste Bewertungen für Scharbeutz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sauber, Lecker, Freundlich! Tolle Gerichte, Drinks & Fischbrötchen inklusive Blick aufs Meer

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Scharbeutz

Beim Ocean's in Scharbeutz handelt es sich um ein Lokal in dem man unter anderem Fischbrötchen kaufen kann, direkt an der Ostsee gelegen.
    Wir waren hier während unseres Urlaubes um Mittags einen kleinen Snack zu nehmen. Da es hier Fischbrötchen zu kaufen gab und wir gerne Fischbrötchen essen wollten haben wir uns entschieden hier etwas zu kaufen.

Von Außen wirkt es auf den ersten Blick eher kleiner. Es gibt eine Theke mit Essensauslagen gegenüber des Eingangs sowie eine Bezahltheke links davon. Stehtische befinden sich ebenfalls vor dem Eingang.
    Auf den zweiten Blick ist das Ocean's doch größer, auf der anderen Seite gibt es Sitzplätze wo man es sich gemütlich machen kann.
    Was es hier sonst noch zu essen gibt kann ich leider nicht sagen, da ich mich dahingehend nicht weiter umgeschaut habe.

Ich habe mich an diesem für ein Lachsbrötchen entschieden.
    Das Brötchen war wirklich schön knusprig und lecker. Der Lachs selbst war auch genau richtig und hat wirklich sehr gut geschmeckt.
    Für einen Imbiss kann ich das Lokal in Scharbeutz bestens empfehlen. Wie andere Speisen hier schmecken kann ich leider nicht beurteilen.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

Wir verbringen zur Zeit einen Kurzurlaub in Scharbeutz. Zu einem Urlaub an der See gehört für uns ein Besuch bei Gosch. Der erste Abend war wie immer sehr gut. Service und essen sehr gut. Die Hygienemassnahmen wurden gut umgesetzt. Man hat sich registriert und wurde zum Tisch geleitet. Der 2. Abend das krasse Gegenteil. Man sollte, aber musste sich nicht registrieren lassen, jeder hat seinen Tisch selber gesucht und Tische desinfizieren, Fehlanzeige. Auch der Getränkeausschank war sehr fragwürdig. Es lagen keine Preislisten aus,auf Nachfrage wurde geantwortet, das Personal hätte die Preise im Kopf,das reicht. Es wurde zum Teil ohne Mundschutz und mit direktem Kontakt an der Theke gearbeitet. Dieser Besuch hat uns überhaupt nicht gefallen und es ist auch nicht der Gosch ,den wir kennen.

Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

AnnetteO Covid hin oder her, eine Preisliste der Getränke und besonders Hygiene sollten gerade in Corona Zeiten eingehalten werden

Nettes Lokal, schöne Sicht direkt aufs Wasser.
    Das Essen ist schmackhaft und die "Kleinen Gerichte", wie "Strammer Lachs" oder eine Terie Erbsensuppe sind so ausreichend, dass es keinen weitere warme Mahlzeit bedarf. Das Ganze wird zu fairen Preisen ohne "Schicki-Micki" Aufschlag angeboten. Die Bedienung ist schnell und aufmerksam!
    Fahrräder kann man gut direkt vorm Lokal abstellen und wenn man Spass hat, kann man auch direkt runter zum Strand bzw. in die Ostsee.
    Auf der See-Seite gibt es auch noch einen Außer-Haus Verkauf, Eis und Getränke habe ich gesehen, ob auch essen außer Haus verkauft wird, weiß ich nicht.

Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

Urmel_baer Ja, Schreibfehler, nennt sich auf der Karte "Erbsensuppe – Terrine", tatsächlich ist es eine Schüssel in Form einer Muschel, aber halt recht groß. Vor kurzen war ich auf der Nordseeseite, da wurden Suppen in einer etwas größeren Tasse serviert.
    Ich hoffe, dass macht es verständlicher.
    Ein golocal Nutzer Klingt lecker muss ich testen sind ja nur 20km, werd es aber nicht am Wochenende tun da ist mir Scharbeutz zu voll

Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

Das Verhalten des Bayside Hotels in der Corona Krise ist nicht von Kulanz und kundenfreundlichen Entscheidungen geprägt, sondern es wird auf AGB´s und Stornobedingungen gepocht und mit den existenzbedrohenden Auswirkungen für die 125 Mitarbeiter argumentiert. Trotz der Schließung des Spa-Bereichs und Einschränkungen der Gastronomie wird mit aller Kraft an der Buchung festgehalten. Alternativ wird auch auf Nachfrage keine Umbuchung oder Gutschein angeboten, dies wurde gekonnt überlesen! Am 17.03.behördlich geschlossen und am 14.03. noch eine Rentnerin aus der Risikogruppe mit 80% Stornogebühren "abgezockt". JA, so empfinden wir das! Rechtlich möglicher Weise einwandfrei, moralisch ein derartiger Fauxpas, dass dieses Hotel für uns gestorben ist! Und wir sind ja nicht die einzigen Gäste, die solch rigorose Erfahrungen machen mussten mit der Geschäftsleitung. Wir empfinden es als wenig umsichtig, ein Stück weit skrupellos und wenig dienstleistungs- und lösungsorientiert. Hier wird mit der Brechstange, statt mit Feingefühl gearbeitet! Ach ja, eine Rechtfertigung der GF benötigen wir nicht mehr an dieser Stelle, wir haben ja bereits ein paar Standardantworten per Email erhalten... eine kulante Lösung, bei der Beide Seiten ein paar Federn lassen um gemeinsam gut durch die Krise zu kommen, dass hätte uns jedoch sehr interessiert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz

Wir waren schon oft dort, aber seit heute darf unser Hund nicht mehr mit....nur noch draußen, drinnen nur noch Handtaschenfiffis wenn überhaupt..hallo, wo sind wir denn hier???? Nach der Absage an unseren Hund, nie wieder

Pizza in Haffkrug Gemeinde Scharbeutz

Pizza in Haffkrug Gemeinde Scharbeutz

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Scharbeutz

Ziemlich enttäuschend, in Scharbeutz anstelle von Brechtmanns Botschaft nur die Tatsache vorzufinden, dass es dieses Lokal an diesem Ort nicht mehr gibt. Gar kein Lokal mehr.
    Familie Brechtmann hat Scharbeutz verlassen und ist nunmehr in Hamburg in einem eigenen Restaurant tätig.

Botschaften / Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz