Bewertung von ElbeFanatic zu Stork Heribert

Bewertung zu Stork Heribert

ElbeFanatic
Die Ostsee Therme haben wir durch eine Coupon-Aktion ausprobiert. Die Lage ist herrlich in unmittelbarer Nähe zum Strand weswegen wohl auch die Parkplätze trotz Kostenpflicht eingeschränkt sind. Die Therme selbst hat einen Charme der frühen 90er Jahre und wirkt von Außen modern. Innen ist das Ambiente der Umkleiden geräumig und gut. Den Badbereich empfinde ich weniger passend für eine Therme durch eine sehr hohe Wärme und zu starke Luftfeuchte in allenen Bereichen. Die Liegen sind auch in den kostenpflichtigen Bereichen mit Strandkorb bedingt entspannend und sehr nah beieinander. Die wenigen Whirlpools waren auch an Wochentagen sehr stark frequentiert und zu voll. Die Rutschen sind klasse und machen auch Erwachsenen Spaß. Ein Highlight ist der Außenbereich mit ein wenig Strandblick. Insgesamt fehlt der Therme aber die Modernität und die Gastronomie ist selbst für eine Therme schlichtweg zu einfach gehalten. Insgesamt für einen Angebotspreis gut, zum Vollpreis aber keine Anreise wert und mehr ein Ausgleich für Regentage am Meer.