Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Schauenburg - Breitenbach > Reisen

'Reisen' in Schauenburg Breitenbach

6  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Fritzes Goldener Stern ist ein kleines Hotel in Schauenburg. Wir wurden herzlich willkommen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schauenburg Breitenbach / Hotels in Schauenburg Breitenbach

    Hauptstr. 21, 34270 Schauenburg
    Tel: (05601) 932 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Zimmer (im Nebenhaus, 100m entfernt) war groß und neu. Ich persönlich fand es aber nicht so schön, ...

    Branche: Hotels in Schauenburg Breitenbach

    Hauptstr. 38, 34270 Schauenburg
    Tel: (05601) 931 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr schmackhaftes Essen. Preis/Leistung perfekt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Breitenbach Gemeinde Schauenburg Breitenbach / Hotels in Breitenbach Gemeinde Schauenburg Breitenbach

    Korbacher Str. 397, 34270 Breitenbach Gemeinde Schauenburg
    Tel: (05601) 13 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „ich hatte am 5.8.21 eine Fuß OP und saß 6 Wochen im Rollstuhl. Ich war auf ein Taxi mit Tragestuhl ...

    Branche: Fahrdienste in Breitenbach Gemeinde Schauenburg Breitenbach

    Uhlensteinstr. 11, 34270 Breitenbach Gemeinde Schauenburg
    Tel: (05601) 13 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „ich hatte am 5.8.21 eine Fuß OP und saß 6 Wochen im Rollstuhl. Ich war auf ein Taxi mit Tragestuhl ...

    Branche: Fahrdienste in Schauenburg Breitenbach

    Korbacher 515, 34270 Schauenburg
    Tel: (05601) 13 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ferienhäuser in Schauenburg Breitenbach

    Friedrich - Ebert - Str. 17, 34270 Schauenburg
    Tel: (05601) 34 15
    Neu hinzugefügte Fotos