Neueste Bewertungen für Schauenburg

Die Friseurin die mich bedient hat, war absolut unprofessionell. Es fing schon beim hereinkommen an, eine plumpe Begrüßung und es wurde einem während des Wartens nichts angeboten was ja noch ok ist aber wenn man Berührungsängste hat oder nicht in der Lage ist das Handtuch im Nacken des Kunden so zu positionieren, dass er keine Nackenschmerzen hat und einfach sagt hm da kann man nichts machen, dann ist die Eignung für den Beruf doch recht Fragwürdig. Das sollte aber erst der Prolog des schlimmsten Friseurbesuchs aller Zeiten sein, denn selbst das nicht interagieren mit dem Kunden ist noch vertretbar, wenn jedoch die Schere mittendrin des öfteren halb ins Auge sticht und sich dafür nicht entschuldigt wird kommt man sich doch eher als Ware vor, denn als Kunde (König). Dementsprechend fiel dann auch der Haarschnitt eher enttäuschend aus. Und anstatt auf das Zeichen von Unzufriedenheit beim Kunden zu reagieren und zu versuchen etwas zu verändern und evtl. Vorschläge zu bringen, wird genervt reagiert und man will einen abwimmeln. Aber die Krönung der Dreistigkeit ist, dass man für diesen amateurhaften Trockenhaarschnitt + Augenbrauenzupfen 30€ verlangt hat, mit der Begründung, die Dame hätte mehr arbeiten müssen, da die Haare etwas Länger seien, als bei "Normalen Kunden" und man solle doch öfter zum Friseur gehen. Das ganze wird dann "Neuhaarschnittaufschlag" genannt und wurde angeblich von der Chefin so vorgegeben und wird überall so praktiziert. Kein Platz mehr zum schreiben.

Friseure in Elgershausen Gemeinde Schauenburg

Eigentlich kaufe ich gerne direkt bei Händlern und nicht unbedingt über große Plattformen. In diesem Fall war das ein großer Fehler! Solange man lediglich Ware kauft, läuft hier alles problemfrei und die Preise sind in Ordnung. Ich hatte allerdings eine Reklamation und es funktionierte gar nichts! Und das, obwohl ich mich noch innerhalb der Garantie befand. So etwas ist mir noch nicht untergekommen! Der Händler zielt klar darauf ab, dass man wegen 89 € nicht zum Anwalt geht und die Sache auf sich beruhen lässt. So etwas passiert einem bei Amazon nicht. Ich persönlich würde bei Sport Greifenberg nie wieder kaufen und auch jedem abraten!
    Wie kann man so mit seinen Kunden umgehen. Ich habe vorher bereits mehrfach dort gekauft, allerdings ohne Reklamation. Das Geld wird gern genommen, aber der Kunde soll nur kaufen und bitte sonst nicht nerven. die argumente des Händlers (falsche Handhabung) entbehren jeglicher Grundlage. wie soll man mit Torwarthandschuhen falsch umgehen?? Und warum haben die 10 Paare davor bei gleicher Handhabung viel länger gehalten? Ich bin total empört und enttäuscht!

von kresta

September 2016, Neueindeckung und Dämmung unseres Hauses, keine einfache Angelegenheit bei 7 Gauben. Vorausgehend eine sehr kompetente und faire Beratung. Schnelle, fachmännische und saubere Ausführung, ein super freundliches und fachlich tolles Team, das schnell und Hand in Hand gearbeitet hat. Wir sind rundum zufrieden und das neue Dach ist schon oft bewundert worden. Besten Dank der Firma Brede, sehr zu empfehlen, weiter so. H. Kresta,Kassel

Dachdecker in Hoof Gemeinde Schauenburg

Sportbedarf in Schauenburg

Freundliche Beratung, Fairer Preis,super Service...
    Reparatur wurde sorgfältig und fachgerecht ausgeführt.

Jagdbedarf in Schauenburg