Neueste Bewertungen für Schechen

via iPhone

Guten Tag,
    nun noch langen mal wieder ein sehr sehr gutes Steak Haus gefunden. Heute möchte ich auch erstmal nur aufs Essen eingehen da sich dort von Wohlfühlen Factor noch einiges verbessern ließ … Somit zum Essen das wir ( meine Frau und ich) sowie zwei weitere Personen die wir zum Essen eingeladen haben und somit gleich Vier Gerichte probieren durften … somit sagen wir „Top“ zu allen gerochen … sehr viel Mühe jedes ein anderes Gewürz etc. also alles im allen zu 100% Top und absolut als Steake Haus weiter zu Empfehlen… Klasse und nur fürs Essen 5 Sterne ! Super weiter so … gute Küche !!!
    Lieben Gruss
    Peter Hensen

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stadl Gemeinde Schechen

via iPhone

Guten Tag,
    Lieben Gruss
    Peter Hensen

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stadl Gemeinde Schechen

Ich war am 23.09.2018 mit meiner Lebensgefährtin zum Essen dort.
    Das Fischfilet war gefroren vom Discounter, der Zwiebelrostbraten war Totgebraten wie Leder,das dazu gereichte Gemüse war weder Geputzt noch Gar.
    wir waren früher sehr oft dort beim Essen,aber das ersparen wir uns in Zukunft.
    Leid tat uns nur die Bediehnung die sich Schämte so etwas Servieren zu müssen.Auf Nachfrage in der Küche wurde ihr nur gesagt sie soll sich um ihren "Scheiss" kümmern.

Also ich bin immer ganz glücklich und zufrieden wenn ich nach Stunden "Schätze" suchen wieder heim fahr! Ich find immer was Schönes, mag es sehr in Ruhe alles anzuschauen und anzuprobieren! Man kann toll verhandeln ... am Ende sind immer alle glücklich! Es gibt einfach alles dort ( Trachtenmode, Kinderklamotten, Babykleidung, Alles für die Frau und alles was Mann braucht! Schuhe Kleidung Spielsachen Taschen Wäsche Schals Hüte Rucksäcke Innliner Kinderwägen Maxicosi ) einach ALLES ALLES ALLES ! Anrufen... Hinfahren ... Zeitmitbringen... Und " gruscheln" !!! Ich kann es empfehlen für Second Hand Liebhaber! LG Monika aus Rott

Bekleidung / Second Hand in Schechen

An unserem Haus würde immer wieder die Zimmerei Fridgen arbeiten. Super Arbeit, genau, kompetent und zuverlässig!

Zimmereien in Pfaffenhofen am Inn Gemeinde Schechen

Schöne Zimmer, leckeres Essen zum fairen Preis! Die Lage ist etwas ausserhalb von Rosenheim. Wer als Geschäftsreisender eine nette Bleibe sucht und nicht mehr mit dem Auto fahren will, ist hier gut aufgehoben. UMTS-Versorgung gibt es hier auch ;-)

Hotels in Schechen