Neueste Bewertungen für Scheeßel im Bereich Kunst & Unterhaltung

Wir waren heute zu sechst dort. Der Essbereich sieht sehr gemütlich und einladend aus. Keiner von uns hatte irgendetwas negatives über das Essen zu sagen.
    Die Speisekarte ist übersichtlich, nicht zuviel aber sehr abwechslungsreich. Es sind gute Portionen, die liebevoll zurechtgemacht sind. Wir hatten u.a. Rumsteak, Ente satt, Scheeßeler Teller und Rostbeef.
    Es war alles ausgezeichnet, auch die Beilagen. Anschließend noch eine Tasse Cappuccinno und Espresso getrunken, waren auch gut.
    Wenn wir wieder dort in der Nähe sind, werden wir bestimmt dort wieder essen.
    Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. (und lustig :-) positiv gemeint)

Update Oktober 2023

Wir waren mal wieder vor Ort. Inzwischen unter neue Küchenleitung.

Sehr gut, abwechslungsreich und raffiniert.
    Ich denke die Bilder sprechen für sich. (Ich hatte Wolfsbarsch - ausgezeichnet -, aber leider war das Bild ziemlich verschwommen)

Auf den Antipastebrett (für vier Personen) sind u. a. Schälchen mit Pulled pork und Steinpilzpesto.
    Der Service ist nach wie vor gut.

Diesmal auch die Toiletten aufgesucht. Sie sind saubern und schön großräumig.
    Veranstaltungsräume vorhanden.

Echt empfehlenswert.

Deutsche Restaurants in Scheeßel

Foto vor Ort

Wenn wir wieder dort in der Nähe sind, werden wir bestimmt dort wieder essen.

Update Oktober 2023

Wir waren mal wieder vor Ort. Inzwischen unter neue Küchenleitung.

Sehr gut, abwechslungsreich und raffiniert.

Der Service ist nach wie vor gut.

Diesmal auch die Toiletten aufgesucht. Sie sind saubern und schön großräumig.
    Veranstaltungsräume vorhanden.

Echt empfehlenswert.