Neueste Bewertungen für Scheinfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von mancu

In meiner Bewertung geht es nicht um die Qualität der Speisen, die hervorragend sind, sondern um den Kundenservice. Leider muss ich sagen, dass die Behandlung der Kunden in diesem Restaurant absolut inakzeptabel ist. Kürzlich wollte ich, wie gewohnt, Essen zum Mitnehmen bei Zorbas bestellen und wurde am Telefon extrem unhöflich abgewiesen. Mir wurde gesagt, es sei "eine Katastrophe", "zu viel Betrieb" und "Pech gehabt", bevor das Gespräch abrupt beendet wurde. Ich war schockiert von dieser respektlosen Art, einen Stammkunden abzuweisen. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich dieses Restaurant nicht mehr mit meiner Familie besuchen. Das Personal, insbesondere der Chef, sollte sich dringend Gedanken darüber machen, wie man mit treuen Kunden umgehen sollte. Ein kostenloser Ouzo macht dieses unprofessionelle Verhalten nicht wett. Respekt und Anstand sind grundlegende Erwartungen, die hier leider nicht erfüllt werden. Deshalb kann ich dieses Lokal nicht länger empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Scheinfeld

eknarf49 Deinen Ärger kann ich verstehen. Aber vielleicht hast Du den Angestellten nur an einem schlechten Tag erwischt. Ich würde denen noch eine zweite Chance geben.

Im schön renovierten Fachwerkhaus findet man das "Venezia" mit leckerem italienischen Eis aus aus Naturprodukten mit frischen Frücten. Einfach lecker. Es gibt natürlichauch Tiramissu und italienische Torten. Große Auswahl an verschiedenen Eissorten. Im Cafe leider nur 25 Plätze. Aber im Sommer gibt es ja noch 30 Plätze vor dem Haus auf der Terrasse.
    Geöffnet ist von Montag bis Freitag von 9-22.30 Uhr und am Wochenende von 10 - 22.30 Uhr.

Eiscafés in Scheinfeld