golocal > Schenefeld

Schenefeld Bezirk Hamburg im Überblick

Schenefeld Bezirk Hamburg
Schenefeld

Infos zu Schenefeld Bezirk Hamburg

Schenefeld Bezirk Hamburg ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Schleswig-Holstein. Schleswig-Holstein liegt im Norden von Deutschland. Mit einer Fläche von 15.799,38 km² hat das Bundesland insgesamt 2.830.914 Einwohner. 18.390 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Schenefeld Bezirk Hamburg. Die Autos in Schenefeld Bezirk Hamburg tragen ein PI, da die Stadt zum Kreis Pinneberg gehört. In Schenefeld Bezirk Hamburg leben etwa 1841 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 9,99 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Holstenplatz 3–5, 22869 Schenefeld, amtierender Bürgermeisterin ist Christiane Küchenhof. Unter http://www.stadt-schenefeld.de findest Du weitere Infos über Schenefeld Bezirk Hamburg.

Neue Bewertungen in Schenefeld

Mehr neueste Bewertungen in Schenefeld Bezirk Hamburg anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint