Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Schenefeld Bezirk Hamburg

3  Locations
  1. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +30 weitere *
    - „Nach langer Zeit mal wieder da. Wir waren nach langer Zeit wieder eimal essen bei Mr. Hoh. Ich muss leider sagen, es

    Branche: Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Lornsenstr. 122, 22869 Schenefeld Bezirk Hamburg
    Tel: (040) 830 49 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Heute schlenderte ich mit einem guten Freund durch das EKZ Schenefeld. Es war nicht gut besucht und so konnten wir

    Branche: Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld Bezirk Hamburg
    Tel: (040) 830 88 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Indische Restaurants in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld Bezirk Hamburg
    Tel: (040) 41 42 29 98
    Neu hinzugefügte Fotos