Bewertung von gipsystripsy3 zu Diener-Reitmeyer Zweiradcenter GmbH

Bewertung zu Diener-Reitmeyer Zweiradcenter GmbH

gipsystripsy3
Mein Benzintank war voll und wurde gelehrt, obwohl ich nichts mit dem Bezintank, Vergaser, Benzinschlauch oder Benzinhahn beauftragt habe.

Preise sind auch um 70% teurer als üblich, das kann man ganz leicht im Internet herausfinden oder ganz einfach mal bei anderen Werkstätten nachfragen.
Nie wieder! Ich würde noch viel mehr schreiben allerdings darf man hier so gut wie nichts berichten, was den tatsachen entspricht da man dann ansonten bestimmt gelöscht wird. Leider!

Hainichen Hier darf man alles und zwar ausnahmslos alles posten, was denn Tatsachen entspricht und sachlich-vernünftig beschrieben wird!
Leider erfolgt dies gerade bei negativ-Bewertungen sehr oft nicht, sondern es wird gepöbelt, beleidigt, verleumdet und all dies muß nun einmal entfernt werden, da es dazu eine Rechtssprechung gibt!

So ist auch diese Bewertung nicht nachvollziehbar!
Sedina Wie in meiner vorangegangenen Bewertung gesagt, empfand ich das Preisniveau nicht als überhöht. Was wurde Dir denn jetzt als Stundensatz berechnet?

Die Werkstatt liegt in einem gefangenen Raum hinter dem Laden. Ich könnte mir vorstellen, dass die Entleerung des Tanks aus Gründen der Feuersicherheit erfolgte. Welche Begründung wurde Dir genannt?

Du hast Dich hier ja erst vorgestern registriert. Worauf beruht Deine Erfahrung, man dürfe hier "so gut nichts berichten, was den Tatsachen entspricht"?