Neueste Bewertungen für Schenefeld

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis für die Photobox plus Green Screen. Super zuverlässig, alles hat funktioniert und unsere Gäste hatten mega viel Spaß. Toll ist, dass eine Requisitenbox mitgeliefert wird. Wirklich sehr empfehlenswert.

Foto in Schenefeld

Das Weißbrot mit Sauerteig ist das beste was ich je gegessen habe, und ich habe schon viele Sorten Probiert da ich aus Gesundheitlichen Gründen nur Weißbrot essen darf. Leider gibt es dieses hier iKreis Gütersloh nirgends zu kaufen. Muss ich halt zurück in den Ostsee Urlaub,...,

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Ich finde es sehr lecker dort, und sehr freundliches Personal!! Bin ab und zu nach dem Sport dort!!! Preise und Leistung stimmen ebenfalls

Italienische Restaurants / Pizza in Schenefeld Bezirk Hamburg

Da kann man sehr gut frühstücken und Kaffee trinken und das Personal ist sehr freundlich . Hab mir dort auch ein Dinkelbrot gekauft was sehr lecker schmeckt

Bäckereien / Imbiss in Schenefeld Bezirk Hamburg

Katrin Henke Die Preise stimmen, hab fuer das Handwerker Frühstück 3,99 bezahlt und das Dinkelbrot hat 2,98 gekostet!! Das Handwerker Frühstück ist ein großer Pott Kaffee und ein geschmiertes Brötchen!!! Aufschrift kann man sich selbst aussuchen!!!
    Calendula Danke für die zusätzlichen Informationen, Katrin Henke.
    Dein Rechtschreibprogramm ist Spitze ... "Aufschrift" aufs Brötchen. ,-)
    FalkdS Katrin, du kannst über den Button unten rechts bei dem Kommentar diesen korrigieren.

Ich mag übrigens Käseaufschrift...
    ;-)

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

von iolsh

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Herr Müller hat vor Ort alles angesehen, die Möbel wurden termingerecht fertig. Der Stoff für die Polstergarnitur, die Esszimmerstühle und die Vorhänge ist von toller Qualität. Neuwagen wäre zu dem Preis nie so hochwertig und individuell. Wir sind begeistert und empfehlen Marco Müller allen Bekannten.Herzlichen Dank für so eine gute Handwerksarbeit. Ingrid Ollmann

Raumgestaltung / Polstereien in Schenefeld

Service, Freundlichkeit und Essen sind sehr sehr schlecht.. Aufgewärmtes oder verbranntes essen. Selten frische Zutaten. Extra/doppel Bestellungen muss man zwar bezahlen aber sind nicht bei und bei Reklamationen oder Beschwerden, wird man noch beleidigt und wird aufgelegt. Einfach nur abzuraten.
    Aber man bekommt für ein Essen 17 Servietten.. Top!! Schon fast beleidigend, als ob man nicht ordentlich essen kann.. Einfach nur unverschämt
    Und die positiven Bewertungen hier sind von Freunden und Mitarbeitern, logisch, sie bekommen ja dafür auch Essen gratis

Essensbringdienste in Schenefeld Bezirk Hamburg

Seit Jahren immer wieder dasselbe, kommt an nach 18 Uhr an den Fleischtresen und ist der gewünschte Artikel nich mehr ausreichend in der Auslage wird nichts von hinten mehr geholt um den Artikel aufzufüllen.
    Ich kenne keinen Laden in dem so faule Leute arbeiten wie im Rewe Markt im Center

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schenefeld Bezirk Hamburg

FalkdS Okay, dann holen sie etwas und keiner kauft es, was zur Folge, dass diese Lebensmittel weggeworfen werden.
    Muss diese sinnlose Vernichtung sein?
    UND wir alle bezahlen dieses Fleisch mit...
    Seid nicht so egoistisch und esst einfach, was noch da ist!

Nicht empfehlenswert!
    Frühjahr 2018 - Reifenwechsel: 2,5 Stunden statt 1,5 Stunden. 200 m von der Werkstatt entfernt seitlich hingelegt. Schmierbelag auf den Reifen, deutlich mehr als man von neuen Reifen kennt (ich fahre seit über 40 Jahren). Außerdem war das Hinterrad nicht gerade eingebaut. Darauf hingewiesen, heißt es nur man merke nichts, es sei alles gerade.
    Juni 2018 - Simmeringe vorne: 2,5 Stunden statt 1,5 Stunden. Triumph hat ein Tauchrohr beschädigt. Habe auf eigenes Risiko eine geplante Tour mitgemacht. Tauchrohre tauchten nur mit gewisser Mindestkraft ein und wieder aus. Sehr unkomfortabel.
    Zudem setzt seither Tacho sporadisch aus. Triumph hat problemlos das Tauchrohrl ersetzt (aber wieder 2 x hin- und herfahren). Auf das Tachoproblem hingewiesen. Triumph meint das sei Altersschwäche.
    Gesamtbewertung: arbeiten langsam, aber dafür nicht gründlich. Eine Sache wird vielleicht repariert, dabei gehen ein zwei andere Sachen kaputt. Zudem ziemlich teuer.
    Hier geht gar nichts, auch nicht mit Geduld und Freundlichkeit (Korrespondenz liegt vor).
    Gerne nachfassen, 040 8323881.

Motorräder in Schenefeld Bezirk Hamburg

Moin moin

Vor gut zwei Monaten erhielt ich einen Hinweis meiner Wohnungsbaugesellschaft, die hoffentlich nicht enteignet wird, dass die Firma ImmomediaNet GmbH den Auftrag erhalten hat, mit ihren Subunternehmern in unseren Wohneinheiten ein schnelles Glasfaserkabel zu verlegen.

Dazu mussten wir an zwei Tagen den Monteuren den Zugang zu den Kellerräumen und Wohnungen ermöglichen. Der Glasfaseranschluss wird in der Nähe der jetzigen TV Dose installiert und es ist mit Bohrarbeiten zu rechnen.

Dann kamen sie zwei Mann hoch, bohrten in die Wand und trafen auf den leeren Schornsteinschacht. Durch diesen zogen sie das Glasfaserkabel in die Wohnung und brachten eine neue Telefondose an. Mittels mitgebrachten kleinen Akkusauger verursachten sie fast keinen Staub.

Jetzt heisst es zu warten, bis WTEL, Telefon- und Internetanbieter, uns eine Kostenmitteilung zusendet, in der wir dann die Kosten für die Nutzung des schnellen Kabels einsehen können. Um es zu nutzen, müssen wir Kunde bei WTEL als Telefonanbieter werden.

Kabelanschlüsse in Schenefeld Bezirk Hamburg