Neueste Bewertungen für Schenefeld

Herr Rieck war sehr nett und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck .
    Nachdem er sich mein Dach angesehen hatte wollte er mir ein Angebot machen .
    Das Angebot habe ich nie erhalten nach meiner ersten Nachfrage nach ca 2 Wochen hat er noch reagiert und gesagt er brauche noch ein paar Tage .
    Das Angebot habe ich nie erhalten und weiter Nachfragen an sein Büro wurde nicht einmal beantwortet .
    Am Ende sehr schlecht weil ich viel Zeit verloren habe .
    Das Dach repariert jetzt eine andere Firma , die mir innerhalb von 10 Tagen ein vernünftiges Angebot gemacht hat .

Dachdecker in Schenefeld Bezirk Hamburg

Ich fühle mich von diesem Laden schlicht und einfach verarscht. Habe einen Plotter zurück geschickt da er nicht meinen Vorstellungen entsprach. Seit nun 3,5 Wochen warte ich auf meine Rückerstattung oder wenigstens auf einen Antwort meiner mittlerweile 1.000 e-mails, Anrufe und abgeschickter Kontaktformulare - es wird nicht reagiert !!! Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als einen Anwalt einzuschalten um meine knapp 300,- Euro wieder zu bekommen. Am besten die Finger davon lassen !!!

Textilwaren / Versandhandel in Schenefeld Bezirk Hamburg

von Annakls

Herr Kurtal nimmt sich sehr viel zeit und hat uns sehr gut Beraten.
    Ich bin absolut mit seinen Service zufrieden und kann es jeden nur weiter empfehlen.
    Werde Herr Kurtal auf jeden fall weiter unterstützen, da er seine Arbeit sehr gut macht.

Wir haben sofort mit ihm einen Termin vereinbart und er konnte unsere Wünsche aus den Augen herauslesen.

Wirklich Toller Mann!

Liebe Grüße,
    Anna

Versicherungen in Schenefeld Bezirk Hamburg

von Kiki W

Wir hatten Amato Catering für eine Betriebsversammlung beauftragt und haben für knapp 500,- EUR 6 Platten mit identischen vegetarischen Speisen erhalten: Champignons, Auberginen und Tomaten - dazu einen Korb mit trockenem Weißbrot. Es war das bislang schlechteste Catering, was wir jemals hatten. Es war absolut enttäuschend und der Preis war absolut nicht gerechtfertigt. Wir würden nur abraten - sehr schade, da wir ca. 2 Monate davor gute Erfahrungen mit Amato gemacht hatten.

Catering / Partyservice in Schenefeld Bezirk Hamburg

Ich habe wie immer einmal in der Woche, Weiss Brot von Brotland GmbH in 22859 Schenefeld (750 g, Artikelnummer 4 071800 001081) gekauft. Ich hatte Gäste zum Frühstück eingeladen, machte dazu die Verpackung auf und bemerkte, dass rechts oben im gesamten Brotteig ein 3 x 4 cm großes Loch vorhanden war. Es war mir peinlich gegenüber meinen Gästen, da ich kein weiteres WEISS BROT im Hause hatte.

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Seit mindestens 8 Woche funktioniert nichts. Seit ungefähr 8 Wochen ist das Problem bekannt. Vor 2 Wochen endlich mal 2 Techniker und nun heisst es wieder warten
    Und ruft man da an wird man sehr unfreundlich behandel... schlimmer geht es nicht

Kabelanschlüsse in Schenefeld Bezirk Hamburg

von RProd.

Absolutes NO GO!
    Nach 1,5 std. warten haben wir angerufen mussten am Telefon noch 3 minu auf den herren warten. Und er meint wie selbstverständlich ist ausversehen untergegangen. Sehr freche Aktion und das ist nicht das erste mal.

Restaurants und Gaststätten in Schenefeld Bezirk Hamburg

RProd. Niewieder werde ich da bestellen sehe in den negativen Bewertung nur solche Probleme