Neueste Bewertungen für Schenefeld im Bereich Computer & Technik

von Manu55

Geschäftsführer verweigert die Herausgabe eines Online bestellten Handys (das zur Abholung reserviert wurde), weil er nach seiner Aussage mehr verdiene, wenn er selbst verkauft. Zum Einen stellt er sein Unternehmen bloß und unerhörterweise storniert er in meiner Anwesenheit die reservierung und behauptet, ich hätte eine Emailbenachrichtigung erhalten (datiert mit der Uhrzeit als ich im Shop war). Ich finde dies eine Frechheit und ein Hohn gegenüber Mobilcom Debitel. Der Telefonservice war glücklicherweise sehr nett, entschuldigte sich und versprach sich um diese Ignoranz und Arroganz gegenüber Kunden in dieser Filiale zu kümmern.

Meine Empfehlung ist, bloß nicht in dieser Filiale zu kaufen. Bei mir war der Geschäftsführer arrogant, unfreundlich und ich hatte den Eindruck, dass er nicht bereit ist den herrvorragenden Servicegedanken von Mobilcom Debitel zu transportieren.

Kauft gerne im EEZ oder online und spart euch diese enttäuschende Erfahrung, wie ich sie heute hatte:

Ich hatte ein Handy (Samsung S7 in silber) online bei Mobilcom Debitel reserviert. Die Auswahl ist: Sendung oder Abholung bei einem Shop in der Nähe. Da diese Farbe nur noch im Kiebitzweg 2 erhältlich war, machte ich mich auf den Weg. Kurze Info: Ein Händler hat 2h Zeit zu bestätigen, ob die Reservierung gültig ist oder nicht (es waren über 12h vergangen). Wie oben beschrieben verweigerte der Geschäftsführer die Ausgabe des Handys und ich musste zu Unrecht mit leeren Händen nach Hause. Kauft nicht dort!

Telefonläden in Schenefeld Bezirk Hamburg

von A.G.H

Firma Foodolfo ist der Hammer. Der Service beim Einrichten des Bestellsystems ist bemerkenswert. Wirklich sehr zu empfehlen.

EDV in Schenefeld Bezirk Hamburg

von A.G.H