Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schenefeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit der PTS PhysioTherapie in Schenefeld war durchweg positiv. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die umsichtige Behandlung hat mir besonders gut gefallen - dieses Praxis hat wirklich das Wohl ihrer Patienten im Auge. Ich kann PTS PhysioTherapie Schenefeld nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo zusammen, ein großes Dankeschön an Hr.Rieger und seinem netten Team ! Ich werde sie immer weiterempfehlen .


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    kein Impressum obwohl es Pflicht ist

    geschrieben für:

    Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ungenaue Arbeit beim Einsatz von Kronen, Implantaten.
    Ich rate ab.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ungenaue Arbeit beim Einsatz von Kronen, Implantaten.
    Ich rate ab.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Prigju

    Ich war wegen eines Hagelkorns bei Herrn Dr. Kroll in Behandlung und habe mich dazu entschieden, das Hagelkorn operativ in der Praxis entfernen zu lassen. Leider wurde ich zu keinem Zeitpunkt ordnungsgemäß über den Eingriff informiert, nicht einmal am OP-Tag. Auf meine Fragen wurde nur unfreundlich und halbherzig eingegangen. Während des Eingriffs war ich daher komplett verunsichert und sehr verängstigt. Beim nächsten Mal werde ich mir definitiv einen anderen Augenarzt suchen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Behandlung mit der dort ansässigen Zahnärztin Frau Clarissa Klemp ist dringend abzuraten. Gerade als Angstpatient, da keine Empathie.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ungenaue Arbeit beim Einsatz von Kronen, Implantaten.
    Ich rate ab.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Heute Termin um 11:20 Uhr gehabt. UM 11:15Uhr da gewesen. Nach 1 Std 45 Min. mal nachgefragt, wann ich denn nun
    dran wäre; "nur" noch 2 Patienten vor mir. Wenn ich das auf Patienten, die vor mir waren, hochrechne nochmal ca. 30- Min. warten.
    Habe die Praxis ohne Behandlung verlassen.
    Einige Monate vorher schon einmal da gewesen. Trotz Termin 2,5 Std. (!!) gewartet.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ist ein super Arzt. Operiert super.ich bin mega zufrieden

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.