Neueste Bewertungen für Schenefeld im Bereich Heim & Garten

Moin, ich habe dort vor über 30 Jahren gearbeitet, der Chef war damals schon ein Stinker. Nur auf Krawall gebürstet. Ich bin da ganz schnell wieder weg.

Küchen / Bäder in Schenefeld Bezirk Hamburg

Handwerk / Innenausbau in Schenefeld Bezirk Hamburg

BPBau-Bryan Paires Herzlichen Dank Herr Müller-Winkelmann für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in unser Unternehmen.

von MO2

Nach einem erfolgreichen Besichtigungstermin und der Aussage des Maklers, dass noch keine Kaufabsicht von anderen Interessenten niedergelegt wurde, haben wir sofort nach der Besichtigung unsere Kaufabsicht auch noch schriftlich verfasst.

Danach war Funkstille. Nach 6 Tage und mehrfacher Nachfrage (Zuvor war man Krank oder hatte man immer noch keine Zeit mit den Eigentümern zu sprechen) kam die Aussage, dass das Objekt an einen anderen Interessanten geht.

Als Makler in Hamburg, sollte man Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz erwarten können.

Immobilien / Makler in Schenefeld Bezirk Hamburg

von iolsh

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Herr Müller hat vor Ort alles angesehen, die Möbel wurden termingerecht fertig. Der Stoff für die Polstergarnitur, die Esszimmerstühle und die Vorhänge ist von toller Qualität. Neuwagen wäre zu dem Preis nie so hochwertig und individuell. Wir sind begeistert und empfehlen Marco Müller allen Bekannten.Herzlichen Dank für so eine gute Handwerksarbeit. Ingrid Ollmann

Raumgestaltung / Polstereien in Schenefeld Bezirk Hamburg

von Monible

Wunderschöne Waschtische, riesige Auswahl, sehr freundliche Beratung. Alles im Landhaus- und Vintage-Stil. Wir haben uns dort einen Gästewaschtisch und einen Doppelwaschtisch gekauft. Es hat alles prima geklappt und wir freuen uns über die Verschönerung unseres Badezimmers. Vielen Dank!

Möbel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Sehr kompetente und zuverlässige Abwicklung! Ich kann dieses Unternehmen nur allerärmsten empfehlen! Tolle Beratung und sehr freundlicher Kontakt durch Herrn Hennecke! So wünscht man sich einen Handwerksbetrieb!

Markisen in Schenefeld Bezirk Hamburg

von iolsh

Raumgestaltung / Polstereien in Schenefeld Bezirk Hamburg

viele mieter in neumünster reklamieren die nebekostenabrechnung, dubiose rechnung von deko-lux,scharbeutz für treppenreinigung,
    die firma ist telefonisch nicht mehr erreichbar

Immobilien / Kaufhäuser in Schenefeld Bezirk Hamburg