Neueste Bewertungen für Schenefeld im Bereich Lebensmittel & Getränke

Seit Jahren kaufe ich das "Vollkorn-Toast Classic" bei Kaufland in Eisenhüttenstadt. Seit voriger Woche hat sich das Brot verändert: es ist heller und auch nicht mehr "reich an Ballaststoffen". Was ist passiert? Wurde das falsche Brot in die falsche Tüte gesteckt?
    Auf der Tüte unter der Zufriedenheitsgarantie steht eine 0800-Nummer Ihres Betriebes - nur das Schlimme ist, dass da lediglich konstant ein Besetzt-Zeichen zu hören ist. Und was sollen die Bewertungen in Wettbewerbsmanier auf dieser Seite, wenn es keine Antworten gibt?
    Bitte backen Sie wieder das Vollkorn-Toast für Kaufland Classic wie sonst immer.

Achtung....
    Was für ein schreckliches Weib da an der Kasse.
    So ein unqualifiziertes Kassenpersonal habe ich noch nie irgendwo erlebt.
    Erst dachte ich ja die Person hätte mal einen schlechten Tag, aber mittlerweile ist es so das man als Kunde mit schlechter Laune wieder den Laden verlässt, wurde man bei dieser Person abkassiert.
    Würde sie einfach mal nur ihre Arbeit an der Kasse erledigen, aber das ist wohl zuviel verlangt.
    Jeder hier in Schenefeld Dorf schlägt die Hände über den Kopf zusammen, wenn das Gespräch auf diese unqualifizierte Person kommt.
    Wie tief muss unser Aldi im Dorf noch sinken, bis man uns vernünftiges Personal in den Laden anbietet.
    Zum Glück gibt es ja noch vernünftige Einzelhändler mit qualifizierten Personal

Lebensmittel in Schenefeld

von Sydow

via iPhone

Das Buffet ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen! Das Catering Amato überzeugt durch Geschmack,Optik und den super Service!Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut.

Catering / Partyservice in Schenefeld Bezirk Hamburg