Neueste Bewertungen für Schenefeld im Bereich Lebensmittel & Getränke

Seit Jahren immer wieder dasselbe, kommt an nach 18 Uhr an den Fleischtresen und ist der gewünschte Artikel nich mehr ausreichend in der Auslage wird nichts von hinten mehr geholt um den Artikel aufzufüllen.
    Ich kenne keinen Laden in dem so faule Leute arbeiten wie im Rewe Markt im Center

Verbrauchermärkte in Schenefeld

FalkdS Okay, dann holen sie etwas und keiner kauft es, was zur Folge, dass diese Lebensmittel weggeworfen werden.
    Muss diese sinnlose Vernichtung sein?
    UND wir alle bezahlen dieses Fleisch mit...
    Seid nicht so egoistisch und esst einfach, was noch da ist!

von Rockt

Habe das Paderborner gekauft, weil ich nicht zum Bäcker kam. Ich muß sagen, das erste ‚Fabrikbrot‘ das nicht danach schmeckt ! Schön lecker und saftig, nicht so trocken wie übliche Fabrikbrote. Werde ich sicher wieder kaufen !

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Sehr unaufgeräumte Filiale nicht alles Vorhanden und wenn du Freundlich die Mitarbeiterin fragst ob es keine Thunfisch Pizza gibt bekommst du eine sehr schlecht gelaunte Antwort. Für mich ein Grund hier nicht mehr zu kaufen .Es gibt auch noch andere Ketten wo man Frisch und Preisgünstig einkaufen kann.

Lebensmittel in Schenefeld

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Da kann man sehr gut frühstücken und Kaffee trinken und das Personal ist sehr freundlich . Hab mir dort auch ein Dinkelbrot gekauft was sehr lecker schmeckt

Bäckereien / Imbiss in Schenefeld Bezirk Hamburg

Katrin Henke Die Preise stimmen, hab fuer das Handwerker Frühstück 3,99 bezahlt und das Dinkelbrot hat 2,98 gekostet!! Das Handwerker Frühstück ist ein großer Pott Kaffee und ein geschmiertes Brötchen!!! Aufschrift kann man sich selbst aussuchen!!!
    Calendula Danke für die zusätzlichen Informationen, Katrin Henke.
    Dein Rechtschreibprogramm ist Spitze ... "Aufschrift" aufs Brötchen. ,-)
    FalkdS Katrin, du kannst über den Button unten rechts bei dem Kommentar diesen korrigieren.

Ich mag übrigens Käseaufschrift...
    ;-)

Verbrauchermärkte in Schenefeld

Muss diese sinnlose Vernichtung sein?
    UND wir alle bezahlen dieses Fleisch mit...
    Seid nicht so egoistisch und esst einfach, was noch da ist!

Bäckereien / Lebensmittel in Schenefeld Bezirk Hamburg

Ich kaufe gern die Tilapia- Fischfilets , welche die Firma Schneider unter der Handelsmarke "Sea Castle" als tiefgefrorenes Produkt anbietet.
    Zu je einem Kilo in Folienbeutel enthält eine Packung 5-6 Filets. Die sogenannte Glasierung, eine Schutzschicht aus Wasser, welches beim einfrieren rund um das Filet gefriert, beträgt hier nur 10 %. So hat man eine reines Nettogewicht von 900 Gramm.

Die Fischfilets sind naturbelassen, also weder paniert noch gewürzt. Allerdings sind, und darüber freut man sich als Kunde, die Haut und sämtliche Gräten entfernt. Hier trifft der Hinweis auf der Verpackung " praktisch grätenfrei" tatsächlich zu.

Gezüchtet, verarbeitet und eingefroren werden die Fische in China. Auf dem Etikett ist dies vermerkt, ebenso wie eine EU-Zulassungsnummer Datum des Einfrierens und Mindesthaltbarkeitsdatum.

Obwohl die Firma Schneider nur als Großhändler auftritt und mit dem eigentlichen Produkt ansonsten nichts zu tun hat, bin ich begeistert: Qualität und Preis sind einwandfrei.

Feinkost in Schenefeld Bezirk Hamburg

ubier Zitat aus „Eat smarter“:

Auch der WWF gibt dem Tilapia auf seiner Empfehlungsliste nur gelbes Licht – im Klartext: Sein Genuss gilt als nur bedingt empfehlenswert, wenn er aus Asien kommt.

...
    Konzentrat Stimme zu. Es gibt viel unschmackhaften Fisch auis asiatischer Aufzucht.
    Der Tilapia schmeckt aber gut, nicht schlammig oder so.
    Wie er allerdings gehalten wird, solange noch in Aufzucht, entzieht sich meiner Kenntnis.
    ubier Ja, das will man lieber nicht wissen.

Beim Buntbarsch ist das weitere Problem, dass sie die jeweiligen heimischen Fischbestände verdrängen, da die Züchter auch kein Interesse an teurer isolierter Zucht haben.
    Konzentrat Stimme zu.
    Aber lieber diesen Tilapia als Lachsfilet zu überhöhten Preisen aus ebenso zweifelhafter norwegischer Zucht.

von LydiaM

Meine Geburtstagsfeier mit fuenfzig Gaesten, habe ich einfach an Catering Amato uebergeben!Ich nannte mein Limit und Herr Amato zauberte mir das Beste heraus!Ich wollte einen griechisch-italienischen Mix, heraus kam ein super Bueffet mit hochzufriedenen Gaesten!!Wir waren alle begeistert und ich werde auf alle Faelle weiterhin bei Ihnen buchen!!Viel Erfolg weiterhin!!!

Catering / Partyservice in Schenefeld Bezirk Hamburg