Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schenkendöbern

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Gestern lachte mich eine blonde deutsche Masseurin im Alter zwischen 40 und 50 Jahren sehr ausschweifend und böswillig aus. Ein älterer männlicher Kunde mit einem großen Bauch kam aus dem Massageraum, sah mich an und sagte zu der Masseurin: "Ich dachte, sie sei meine Frau, aber sie war eine seltsame Frau." "Dann lachte die Masseurin hysterisch und sah mich bösartig an, was mir das Gefühl gab, dass sie mich demütigte.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Schenkendöbern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS yaoklettke, hast du die Situation angesprochen und geklärt?
    Hat sie dich denn ausgelacht?

    Ich denke mal, sie hat dich nicht gemeint, aber so etwas kann natürlich passieren, wenn man dazu neigt, alles auf sich zu beziehen...
    bearbeitet

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren sehr zufrieden. Zuverlässiger Handwerksmeister mit TopBeratung
    Ein großes Dankeschön nochmal. Jederzeit gerne wieder.

    geschrieben für:

    Fliesen / Öfen und Kamine in Grano Gemeinde Schenkendöbern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren zum ersten mal bei ihnen einkaufen
    und sind begeistert. Die Wurst schmeckt prima, nicht übersalzen wie in den großen Märkten. Die Grützwurst ist der Hammer , wie wir es von früher kannten. Wir kommen auf jedenfall wieder. Vielen Dank. Wir wünschen allen frohe Weihnachten.
    Fam. Bronisch aus Cottbus

    geschrieben für:

    Landwirtschaft in Schenkendöbern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine professionelle Unterstützung bei der Reinigung Ihres Gebäudes. Dann sind wir, die Firma FEGU Service UG - Gebäudereinigung

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Grano Gemeinde Schenkendöbern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.