Neueste Bewertungen für Schenklengsfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von PDog

Also ich kenn nur das Restaurant von Steinhauers und da schmeckt das Essen sehr gut!
    Der Laden ist sehr nobel und nicht fuer jedermanns preisklasse geeignet aber ivh war auch erst einmal da das was ich sagen kann ist das der Service sehr gut ist und ich an dem Abend sehr zufrieden war unteranderem hat das Essen sehr lecker geschmeckt und es war auch super svhön angetichtet!
    Insgesamt war es ein Gelungener Abend er hat Spaß gemacht ubd ich wuerd immer wieder hin

Restaurants und Gaststätten in Schenklengsfeld

Eien einstige Dorfkneipe, die sich den Charme einer solchen bewahrt hat. Rustikales Ambiente, ohne irgendwelchen aufgesetzten Schnickschnack, ein eingesessener Familienbetrieb mit liebenswürdiger Bedienung, mit Preisen wie in einer Dorfkneipe und einer 3-Sterne-Küche ! Der Besitzer steht selbst hinter der Theke, seine Frau, zusammen mit dem Sohn, einem hochdekorierten Küchenmeister, in der Küche. An der Theke sitzen die, die mal schnell nur ein Bier trinken wollen, das geht hier alles in einem. Sonntag mittag oder Samstag Abend sollte man Plätze vorbestellen, da kann es eng werden.

von PDog

Hier bin ich öfters mal!
    Sehr angenehm die Leute doch manchmal kommen ein paar assoziale vorbei und auch gut das der alte Barkeeper raus geworfen wurde jetzt ist es immer schön hier und nur weiter zu empfehlen.
    Kommt mal vorbei ich bin hier oft anzutreffen auf euer erscheinen würd ich mich freuen!

von PDog

Hier muss ich wirklcih sagen fühl ich mich Pudelwohl!!!
    Ea ist immer schön angenwhm hier... leider fast immer die selben Leute da aber trotzdem man kennt sich trinkt scgoen ein Bierchen und genießt die gemeinsame Zeit! Ich kann es nur weiterempfehlen und das Pwrsonal hier ist immer sehr frwundlich und zuvorkommend!