Neueste Bewertungen für Schermbeck

Mein Besuch bei NORMA war leider alles andere als zufriedenstellend. Das Verhalten des Filialleiters war ausgesprochen unangenehm und hatte einen starken negativen Einfluss auf mein Einkaufserlebnis. Es war nicht zu übersehen oder zu überhören, wie er seine Mitarbeiter behandelte, was mir ein Gefühl von Fremdscham vermittelte. Zudem machte die mangelnde Sauberkeit und allgemeine Unfreundlichkeit das Einkaufserlebnis nicht besser. Schade, denn ich hätte mir mehr erwartet und werde nicht mehr dort einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schermbeck

Die Tierarztpraxis von Dr. Nadja Schneyer ist ein Ort, den ich bedenkenlos empfehlen kann. Die Tierärzte sind nicht nur äußerst kompetent, sondern auch von herzlicher und liebevoller Natur. Das Personal stellt zudem Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in den Vordergrund, wodurch wir uns stets willkommen und wohl fühlen. Besonders schätze ich die Verfügbarkeit und Unterstützung, die sie meinem Hund und mir boten, sogar am Wochenende, als wir dringend Hilfe benötigten. Die einfühlsame und liebevolle Art, wie sie mit den Tieren und ihren Besitzern interagieren, hat uns auf eine tiefgreifende Weise berührt. Wir sind sehr froh, diese Praxis entdeckt zu haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Schermbeck

Die große Terrassenrollade war gerissen und bewegte sich nicht mehr. Herr D. kam einige Tage nach Schadensmeldung zu uns. Nach professioneller und sehr sauberer Arbeit funktionierte die Rollade wieder nach gut einer Stunde . Wir waren mit der sauberen Arbeit und der korrekten Preisgestaltung sehr zufrieden .

Sonnenschutz in Schermbeck

von Emmm

Absolut NICHT zu empfehlen! Eine Mitarbeiterin hat sich nicht an die Vereinbarungen bzw. Termin gehalten. Am Termintag hat Sie uns einfach ignoriert. Wir haben fast 20 Minuten in der Kälte gewartet und Sie hat sich im Ladenlokal mit einer anderen Interessentin unterhalten. Ich habe am Schaufenster geklopft um Sie auf die Zeit aufmerksam zu machen. Sie hat sich kurz zu mir gedreht und dann keine Beachtung mehr geschenkt. Anscheinend waren wir nicht gut genug.

Es gibt eine gute Auswahl, die Mitarbeitenden sind sehr hilfsbereit und höflich. Hier komme ich gerne wieder zum einkaufen vorbei.

Mode / Bekleidung in Schermbeck

Wir waren heute Abend mit 4 Personen in der Schwarzdrossel. Super leckeres Essen, sehr höflich und nicht aufdringlich. Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Schermbeck