Neueste Bewertungen für Scheßlitz

Super Service, Essen hervorragend und die Preisleistung stimmt.mit freundlichen Grüßen aus ZirndorfN.Weller

Restaurants und Gaststätten in Scheßlitz

Nicht empfehlenswert. Essen kam gefühlt 2,5 Minuten nach der Bestellung, noch vor den Getränken. Wilgulasch war zäh und das Pislsrague mehlig. Gut dass die Bedienzng nicht gefragt hat, iob es geschmeckt hat.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Würgau Stadt Scheßlitz

via iPhone

Große Portionen für wenig Geld! Sehr gute Pfannenschnitzel, freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen!!!

Restaurants und Gaststätten in Burglesau Stadt Scheßlitz

Mir hat das TEAM der Burgapotheke super nett und super schnell und völlig unbürokratisch in einer wirklichen Notsituation geholfen! Vielen Dank

Apotheken in Scheßlitz

Kontaktfreudig, sympatisch, Termin so schnell wie möglich!!!
    Seine Arbeit macht er mit Freude...

Automobile / Autowerkstätten in Scheßlitz

Sehr kompetenter einfühlsamer Tierarzt! Waren mit unserer Hündin in der Praxis ,da wir in der Nähe Urlaub gemacht haben! Er hat unserer Hündin ohne große Diskussion angeschaut und hat ihr sofort geholfen,da er sah wie es um sie stand ! Trotz das keine Sprechstunde war,legte er seine private Arbeit zur Seite und half uns! Eine andere Tierärztin hat uns trotz das Sprechstunde war einfach mit dem kranken Hund weggeschickt!
    Vielen Dank Doktor !

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Scheßlitz

von melber

Hier wird noch gebacken wie in der "guten alten Zeit". Saisonal "Omas Weihnachtsplätzchen" sind auch sehr zu empfehlen!

Bäckereien / Einzelhandel in Scheßlitz

von D.P.BA.

Ich habe diese Saison schon zweimal auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten um unseren Garten neu zu gestalten. Seit dem ersten Anruf sind inzwischen schon fast 3 Monate vergangen.

Stadtpflege / Gartenbau in Wiesengiech Stadt Scheßlitz

D.P.BA. Stimmt. Ist eben nicht lukrativ genug. Aber nach 2 Jahren sind wir fündig geworden.

via iPhone

Hatten Auto Panne auf der Autobahn ..... super schneller freundlicher Service .... ganz unkompliziert .... nur zu empfehlen .... Dankeschön

Tankstellen / Waschanlagen in Scheßlitz

Leckere Wurst und super Fleisch-Qualität. Öffnungszeiten sind nur freitags: 8.30 bis 13 Uhr und samstags 8.30 bis 12.00 Uhr. Bestellung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Nette und freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen!

Fleischereien in Scheßlitz