Neueste Bewertungen für Schieder-Schwalenberg im Bereich Beauty & Wellness

via iPhone

Ich war und bin sehr enttäuscht über den Umgangston mit meinem Mann, der auf Grund seiner Behinderungen (schlecht sehen, hören und laufen, nicht ernst genommen wurde. Er wurde auch fast immer nur von einer zwar netten, aber noch Auszubildenden behandelt, und das bei einem Diabetes Fuß, ohne Kontrolle von ihr. So streng geht man nicht mit älteren Leuten um, die nicht sofort alles verstehen. Hab das Gefühl, es geht nur ums Geld. Ich selbst gehe schon einige Zeit nicht mehr hin, weil ich mir auch mehr davon versprochen hatte für soviel Geld.