Neueste Bewertungen für Schieder-Schwalenberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPhone

Ich war und bin sehr enttäuscht über den Umgangston mit meinem Mann, der auf Grund seiner Behinderungen (schlecht sehen, hören und laufen, nicht ernst genommen wurde. Er wurde auch fast immer nur von einer zwar netten, aber noch Auszubildenden behandelt, und das bei einem Diabetes Fuß, ohne Kontrolle von ihr. So streng geht man nicht mit älteren Leuten um, die nicht sofort alles verstehen. Hab das Gefühl, es geht nur ums Geld. Ich selbst gehe schon einige Zeit nicht mehr hin, weil ich mir auch mehr davon versprochen hatte für soviel Geld.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Schieder-Schwalenberg

Sehr nette Mitarbeiter, mit einer sehr guten fachlichen Kompetenz. Hier wurde in zwölf Monaten mehr erreicht, als in der der 2 1/2 jährigen Behandlung in einer anderen Einrichtung.
    Vielen Dank an Herrn Schröder und seinem Team
    Werner Paper

Gesundheitszentren in Schieder-Schwalenberg

von a.kriha

Sehr gründlich, sehr kompetent, sehr vorsichtig, sehr nett, nimmt sich Zeit, sehr nettes Personal, auch schnelle Termine wenn dringend. Beratung und Versorgung erfolgen im Sinne des Patienten und nicht zum finanziellen Vorteil der Praxis.

Zahnärzte in Schieder-Schwalenberg

von hjreker

ist immer pünktlich. besonders gut gepflegte und saubere Autos.

Dialyse / Taxi in Schieder-Schwalenberg

von a.kriha

Zahnärzte in Schieder-Schwalenberg

Sehr guter Arzt, hört gut zu, Behandelungserfolge schnell da. Manchmal lange Wartezeiten, aber das ist in allen Praxen so. Beste Praxis in Schieder und Umgebung

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schieder Stadt Schieder-Schwalenberg