Neueste Bewertungen für Schierling

von ABuc

Grund der Bewertung: Einbau und Abgleich eines Gas-Multi_bloc´s am Gebläsebrenner.
    Unerfahren, Unwissenheit und zu guter Letzt, die Arbeitszeit und der Rechnungsbetrag (3,25h) .
    Die angegebenen Mängel wurden vom Hrn. G. J. nicht als Fehler gesehen. kein Prüfprotokoll, richtiger Abgleich und Einbaulage des Gasventils. Flammenkontrolle: Falscher Einbau der Kathode (wurde eigentlich nicht in Auftrag gegeben, aber meine Reservekathode wurde trotzdem eingebaut). Zwei verschiedene Messgeräte wurden in Rechnung gestellt.
    ----------------NIE WIEDER DIESE FIRMA---------------

Schlüsseldienste / Installateure in Schierling

von He Fo

Haben Fernsehgerät gekauft, Top Service ,pünktlich, freundlich, alles einwandfrei erklärt, Fernsehsender bereits vorab einprogrammiert, Liste in Papier gleich mitgebracht /in Folie, Preis auch absolut ok.....für ältere Menschen sogar gleich auf der Fernbedienung Tasten gesperrt um eine Falschbedienung zu vermeiden...so soll s sein...

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Schierling

Ohne zu übertreiben. Ich hatte mit meinen 57 Jahren doch schon einige juristische Hilfen nötig. Herr Schmidl ist fachlich und menschlich für mich nicht zu toppen. Bei dem juristischen Beistand (auch für meine 4 Kids) hätte ich erst nicht gedacht, dass es auf so viele Kleinigkeiten vor Gericht ankommt. Herr Schmidl kennt sie. Hätte ich Herrn Schmidl schon früher gekannt und er mich vertreten... ich bin mir sicher dass ich mir einiges an Schwierigkeiten erspart hätte. und das ist eine ehrliche Erfahrung die ich ruhigen Gewissens und gerne hier rein stelle ! Vielen Dank Herr Schmidl .

Rechtsanwälte in Schierling

Bewirbt euch besser nicht bei der Firma SMP Schierling!!
    -sehr niedriger Lohn
    -körperlich schädigende Arbeit
    -gewalttätige Mitarbeiter

Autoteile in Schierling

Sehr gutes Essen, sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Preisleistungsverhältnis. Kommen regelmäßig hier her. Aktuell natürlich nur Abholung.

Restaurants und Gaststätten in Schierling

Es ist alles reibungslos und einwandfrei abgelaufen! Die Kontaktaufnahme, die Angebotserstellung und Durchführung des Umzug liefen schnell und sehr zuverlässig ab. Ich kann die Firma Eckl sehr empfehlen, der Inhaber hat sich selbst um die oben genannten Abläufe gekümmert, war stets freundlich und sehr entgegenkommend. Die Angebotserstellung läuft gut überschaubar und für den Kunden nachvollziehbar ab. Sollte man nicht die passenden Materialien besitzen wird alles mitgebracht, die Möbel und Küche werden sorgfältig demontiert. Sogar ein Service für die Demontage von Deckenlampen wird angeboten, sollte man sich selbst nicht an dieses Arbeit heran trauen. Sollte ich nochmal eine Umzugsfirma benötigen ist die Firma Eckl meine erste Adresse!

Umzüge / Lagerungen in Schierling

Bewirbt euch besser nicht bei der Firma SMP Schierling!!
    -sehr niedriger Lohn
    -körperlich schädigende Arbeit
    -gewalttätige Mitarbeiter

Autoteile in Schierling

Umzüge / Lagerungen in Schierling

Katastrophale Abwicklung.....Wartezeit auf Kompressionsstrümpfe fürs Lymphödem regelmäßig mehrere Wochen bis Monate!! und nur mit mehrfachem Hinterhertelefonieren......der eine weiß vom anderen nicht's.......Rezepte werden vergessen einzureichen oder es wird bei Wartezeiten auf Genehmigung der Krankenkasse nicht nachgefragt, oder es wird nach Genehmigung einfach nicht an den Hersteller eingereicht usw......ich benötige seit Jahren alle halbe Jahre Kompressionsstrümpfe, musste wegen Umzugs mein Sani-Haus wechseln und erlebe das jetzt mit diesem Sani-Haus das dritte und definitiv das letzte Mal.......

Sonstige Gewerbe in Schierling