Neueste Bewertungen für Schierling

Beratung und fachliche Kompetenz haben mich nicht wirklich überzeugen können.
    Keine EMpfehlung von mir.

Autoteile in Schierling

Habe eine schwarze Jeans im Bekleidungshaus Herrmann gekauft. Meine anfängliche Begeisterung wurde dann rasch nach dem ersten Waschen getrübt. Mehrere weisse Streifen und Flecken machten diese Hose praktisch unbrauchbar.
    Eine leise Reklamation wurde vom Inhaber sofort rüde abgeschmettert.
    Falsch gewaschen, falsches Waschmittel usw. und noch mehr so lachhafte Unterstellungen.
    Dieses Teil wurde genau nach den Pflegehinweisen behandelt, wie noch weitere 2 schwarze Jeans in meinem Besitz.
    Diese aber wurden allerdings in einem Fachgeschäft erworben.

Bekleidung / Mode in Schierling

von Miss T.

Hab mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Kosmetikbehandlung. Ich bin vor ca. einem halben Jahr durch Zufall auf das Wohlfühlstudio gestoßen und komme nun immer wieder sehr gerne. Dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer. Nach der Behandlung fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch.

Coaching in Schierling

Oiwei, glei´und nia ned z´deia kriagsd Dei Öi vom Kammermeier. (Rechtschrift nach Langenscheidts Bairisch!)

Heizöl in Eggmühl Gemeinde Schierling

Herr Görs hat bei mir den Heizungsraum neu gestrichen. Er hat sehr genau und zu meiner vollsten Zufrieden gearbeitet.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Schierling

von Miss T.

Coaching in Schierling

von ABuc

Grund der Bewertung: Einbau und Abgleich eines Gas-Multi_bloc´s am Gebläsebrenner.
    Unerfahren, Unwissenheit und zu guter Letzt, die Arbeitszeit und der Rechnungsbetrag (3,25h) .
    Die angegebenen Mängel wurden vom Hrn. G. J. nicht als Fehler gesehen. kein Prüfprotokoll, richtiger Abgleich und Einbaulage des Gasventils. Flammenkontrolle: Falscher Einbau der Kathode (wurde eigentlich nicht in Auftrag gegeben, aber meine Reservekathode wurde trotzdem eingebaut). Zwei verschiedene Messgeräte wurden in Rechnung gestellt.
    ----------------NIE WIEDER DIESE FIRMA---------------

Schlüsseldienste / Installateure in Schierling

Ohne zu übertreiben. Ich hatte mit meinen 57 Jahren doch schon einige juristische Hilfen nötig. Herr Schmidl ist fachlich und menschlich für mich nicht zu toppen. Bei dem juristischen Beistand (auch für meine 4 Kids) hätte ich erst nicht gedacht, dass es auf so viele Kleinigkeiten vor Gericht ankommt. Herr Schmidl kennt sie. Hätte ich Herrn Schmidl schon früher gekannt und er mich vertreten... ich bin mir sicher dass ich mir einiges an Schwierigkeiten erspart hätte. und das ist eine ehrliche Erfahrung die ich ruhigen Gewissens und gerne hier rein stelle ! Vielen Dank Herr Schmidl .

Rechtsanwälte in Schierling

Beratung und fachliche Kompetenz haben mich nicht wirklich überzeugen können.
    Keine EMpfehlung von mir.

Autoteile in Schierling

Sehr gutes Essen, sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Preisleistungsverhältnis. Kommen regelmäßig hier her. Aktuell natürlich nur Abholung.

Restaurants und Gaststätten in Schierling