Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schierling

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Beratung und fachliche Kompetenz haben mich nicht wirklich überzeugen können.
    Keine EMpfehlung von mir.

    geschrieben für:

    Autoteile in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe eine schwarze Jeans im Bekleidungshaus Herrmann gekauft. Meine anfängliche Begeisterung wurde dann rasch nach dem ersten Waschen getrübt. Mehrere weisse Streifen und Flecken machten diese Hose praktisch unbrauchbar.
    Eine leise Reklamation wurde vom Inhaber sofort rüde abgeschmettert.
    Falsch gewaschen, falsches Waschmittel usw. und noch mehr so lachhafte Unterstellungen.
    Dieses Teil wurde genau nach den Pflegehinweisen behandelt, wie noch weitere 2 schwarze Jeans in meinem Besitz.
    Diese aber wurden allerdings in einem Fachgeschäft erworben.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Miss T.

    Hab mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Kosmetikbehandlung. Ich bin vor ca. einem halben Jahr durch Zufall auf das Wohlfühlstudio gestoßen und komme nun immer wieder sehr gerne. Dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer. Nach der Behandlung fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch.

    geschrieben für:

    Coaching in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Oiwei, glei´und nia ned z´deia kriagsd Dei Öi vom Kammermeier. (Rechtschrift nach Langenscheidts Bairisch!)

    geschrieben für:

    Heizöl in Eggmühl Gemeinde Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Görs hat bei mir den Heizungsraum neu gestrichen. Er hat sehr genau und zu meiner vollsten Zufrieden gearbeitet.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Miss T.

    Hab mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Kosmetikbehandlung. Ich bin vor ca. einem halben Jahr durch Zufall auf das Wohlfühlstudio gestoßen und komme nun immer wieder sehr gerne. Dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer. Nach der Behandlung fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch.

    geschrieben für:

    Coaching in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ABuc

    Grund der Bewertung: Einbau und Abgleich eines Gas-Multi_bloc´s am Gebläsebrenner.
    Unerfahren, Unwissenheit und zu guter Letzt, die Arbeitszeit und der Rechnungsbetrag (3,25h) .
    Die angegebenen Mängel wurden vom Hrn. G. J. nicht als Fehler gesehen. kein Prüfprotokoll, richtiger Abgleich und Einbaulage des Gasventils. Flammenkontrolle: Falscher Einbau der Kathode (wurde eigentlich nicht in Auftrag gegeben, aber meine Reservekathode wurde trotzdem eingebaut). Zwei verschiedene Messgeräte wurden in Rechnung gestellt.
    ----------------NIE WIEDER DIESE FIRMA---------------

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Installateure in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ohne zu übertreiben. Ich hatte mit meinen 57 Jahren doch schon einige juristische Hilfen nötig. Herr Schmidl ist fachlich und menschlich für mich nicht zu toppen. Bei dem juristischen Beistand (auch für meine 4 Kids) hätte ich erst nicht gedacht, dass es auf so viele Kleinigkeiten vor Gericht ankommt. Herr Schmidl kennt sie. Hätte ich Herrn Schmidl schon früher gekannt und er mich vertreten... ich bin mir sicher dass ich mir einiges an Schwierigkeiten erspart hätte. und das ist eine ehrliche Erfahrung die ich ruhigen Gewissens und gerne hier rein stelle ! Vielen Dank Herr Schmidl .

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Beratung und fachliche Kompetenz haben mich nicht wirklich überzeugen können.
    Keine EMpfehlung von mir.

    geschrieben für:

    Autoteile in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gutes Essen, sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Preisleistungsverhältnis. Kommen regelmäßig hier her. Aktuell natürlich nur Abholung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.