Neueste Bewertungen für Schierling

von Juliann

Die Bäckerei Rascher in Schierling kann ich nur weiter empfehln, da sie individuelle Backwaren verkaufen und ein großes Sortiment an Semeln und Broten haben. Natürlich sind Brezen und etc. ach nicht schlecht aber dennoch erwähnenswert.

Bäckereien / Lebensmittel in Schierling

von Juliann

Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dort bekommt man einfach die Besten Bilder/Fotos! Ich kann Foto Huber nur jedem weiter empfehlen, da er einfach nur geil ist!!!!!!! Da geht sogar noch meine Oma hin und läst ein Bild von ihr machen obwohl sie das garnicht mag. Aber ja einfach nur NICE!

Foto in Unterdeggenbach Gemeinde Schierling

von Juliann

Ja genau wie Lidl lohnt sich auch Edeka er ist gut und Günstig wie es überall steht, aber Lidl ist besser und günstiger nein spaß. Bei Edeka Dillinger bekommt man einfach sachend die es bei anderen Supermärkten nicht gibt. Was gans anderes ist zb. die Fleischteke die mag ich besondres gerne weil es dort immer etwas warmes zum essen gibt!

Lebensmittel in Schierling

Jenny-Muc Die Nennung anderer Location widerspricht der Nettiquette und ist nicht zulässig.
    Hier sollte es einzig und alleine um Edeka gehen. Bitte überarbeite Deinen Beitrag nochmal - danke!

von Juliann

Ja wie gesagt Lidl lohnt sich einfach! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen weil er alles hat was man so braucht! Lidl lohnt sich einfach! Jeder der sagt ey Aldi ist viel Besser der liegt einfach nur falsch den Lidl lohnst sich einfach! Lidl ist billig und einfach nur geil!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schierling

eknarf49 Da sprichst du ein wirklich großes Problem an. Ich überlege auch fast täglich, wer von beiden denn nun besser ist.

von olisoul

Souveräne Rechtsvertrertung, einfach klasse. Der Mann hat wirklich Ahnung. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Schierling

von wea

der metzger maier hat wirklich eine super ware! pressack weiß + rot, so wie er sein soll - g´schmackig und auch fleisch drinnen - nicht nur der abfall + schwarten, wie anderswo.
    die würscht sind sensationell
    das g´selchte überragend - uns lacht besonders das schulterstück an !
    unübertroffen auch der geräucherte speck - ideal für wild und rouladen
    aber auch "blank" nur mit zwiebel

reinhold heigl mit familie, bad abbach / lengfeld

Fleischereien in Schierling

von olisoul

Rechtsanwälte in Schierling

Diese Architektin wurde uns von einer Fertigbaufirma aus Poing vermittelt. Wir mussten bei der Baufirma einen Aufpreis zahlen, weil wir laut Fr. Lederer angeblich die Dachneigung vom Fertighaus hätten abändern müssen, was laut der Gemeinde gar nicht der Fall war! Mehrfach versicherte Sie auch, dass wir im DG keine volles Geschoß bauen dürfen, nachdem der Nachbar nun ein volles Geschoß gebaut hat, sind wir stutzig geworden. Auf Nachfrage werden nun alle Aussagen, die in den Planungsgesprächen gemacht wurden, bestritten.

Architekten in Schierling

Sehr schönes Autohaus mit großer Auswahl. Die Ausenanlage ist sehr gepflegt, genauso wie das Gebäude. Der Service/ die Werkstatt ist sehr kompetent und arbeitet sehr schnell und gut. Die Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen ist rießig und gut. Das Personal ist freundlich und bemüht sich die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

Autohäuser in Schierling

Ein sehr interessantes Restaurant in Eggmühl in dem das Essen sehr gut ist. Man kann dort auch optimal als Gruppe zum Essen gehen, da der Service sehr gut ist. Die Bedienungen sind freundlich und kompetent. Das Essen schmeckt sehr gut und die Wartezeiten sind sehr kurz.

Restaurants und Gaststätten in Eggmühl Gemeinde Schierling