Neueste Bewertungen für Schierling

Jedes Jahr etwa im April/Mai veranstaltet Ensemble MarCanto 4-5 Konzerte im Süden und Südwesten von Regensburg; für 2018 ist diese „Tournee“ vorbei, sie waren in Langquaid, Neustadt an der Donau, Mallersdorf und Kelheim; aber für nächstes Jahr sind wieder Konzerte geplant; später zu finden auf ihrer Web-Seite, deren URL hier beiden Location-Infos angegeben ist. Die Auftritte finden statt in Schulhallen, Bürgersälen, oder wie in Kelheim im Saal des Weissen Brauhauses. Der Eintritt ist frei; es werden Spenden erbeten.

Für einen Amateur-Chor, der einmal pro Woche probt, sind sie wirklich gut. Sie singen Oldies, Evergreens, Ohrwürmer aber diesmal auch Schlager wie Atemlos von Helene Fischer; unterbrochen und dadurch aufgelockert von lustigen Sketchen.
    Seit drei Jahren besuchen wir eines von ihren Konzerten, dieses Jahr waren wir in Kelheim dabei: das Ambiente und damit die Atmosphäre in diesem Brauhaus war schon schöner, als wir es z.B. von Schulsälen kennen, aber ihren Auftritt fanden wir letztes Jahr noch besser – von da her bin ich schon gespannt auf nächstes Jahr.

Musik / Kultur in Schierling

Ausgemachte Zeit zum Start des Umzugs um eine Stunde überzogen. Unerfahrenes Personal, das Wiederzusammenbauen von Schränken war ein größeres Problem, war letztendlich auch nicht richtig erledigt worden, ein Schrank aufgrund dessen instabil. Kurze Zeit nach dem Umzug war ein 1 Jahr alter E-Herd nicht mehr regelbar. Ein hinzugezogener Elektriker bestätigte den verkehrten Anschluss des Herdes. Ich habe aber, damit die Küche aufgestellt wird, noch separat an die Fa. Eckl bezahlt, weil da "Fachleute" dafür gebraucht würden und die extra Preise haben. Durch die ganzen Probleme hat sich der Umzug sehr in die Länge gezogen und eine Menge Geld gekostet.

Umzüge / Lagerungen in Schierling

Claus hat wunderschöne, authentische Bilder von unserer Traumhochzeit gemacht. Er hat ein sehr gutes Auge für Details, sieht alles, bleibt aber immer im Hintergrund und ist damit sehr unauffällig. Auch unser Portraitshooting mit ihm war super, da er uns jegliche Angst nahm, vor der Kamera zu stehen. Das sind wir ja eigentlich nicht gewohnt. Anfangs zeigte er uns bestimmte Posen, später wurden wir lockerer und er nahm unsere eigenen Ideen mit auf. Er begleitete unseren gesamten Hochzeitstag und war immer dabei. Wir können ihn also wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Fotostudios in Schierling

Umzüge / Lagerungen in Schierling

super anwalt hat zeit zum gespräch mit besten fachwissen +beratung beste gebühren hilft in allen bereichen wenn es notwendig ist ich kann h.schmidl nur auf grund bester erfahrungen weiter empfehlen

Rechtsanwälte in Schierling

es gibt kaum etwas , was Frau Dafner nicht hat. Sie gibt nebenbei noch gute Tipps und Anleitungen. Sehr empfehlenswert.

Handarbeiten in Schierling

Super Stimmung. Jedes Mädel ist sehr freundlich.
    Was mir sehr gefällt, dass jede ihr Fach sehr gut beherrscht.

Friseure in Schierling

Rechtsanwälte in Schierling

fast gleiches Sortiment wie die anderen Labertaler Fachmärkte (aber keinen Holzzuschnitt). Wegen der sehr netten Mitarbieter trotz fehlendem Holzzuschnitt 5 Sterne!

Baumärkte / Gartencenter in Schierling