Neueste Bewertungen für Schierling

Ich kann nicht meckern! Zwar lief alles nicht ganz so pünkltich ab wie ich gehofft hatte aber dafür kam alles unverseht und heil an. Das Personal war sehr nett.

Umzüge / Lagerungen in Schierling

Bewirbt euch besser nicht bei der Firma SMP Schierling!!
    -sehr niedriger Lohn
    -körperlich schädigende Arbeit
    -gewalttätige Mitarbeiter

Autoteile in Schierling

Edwin B Schichtleiter war ein Rassist und stand bei Frauen komischerweise immer mit Besen hinter ihnen. wer weis was er dort wollte. Körperlich sehr anstrengende Arbeit für wenig Geld. Mitarbeiter waren in Ordnung was ich von der Führungsebene nicht behaupten kann.

Umzüge / Lagerungen in Schierling

Katastrophale Abwicklung.....Wartezeit auf Kompressionsstrümpfe fürs Lymphödem regelmäßig mehrere Wochen bis Monate!! und nur mit mehrfachem Hinterhertelefonieren......der eine weiß vom anderen nicht's.......Rezepte werden vergessen einzureichen oder es wird bei Wartezeiten auf Genehmigung der Krankenkasse nicht nachgefragt, oder es wird nach Genehmigung einfach nicht an den Hersteller eingereicht usw......ich benötige seit Jahren alle halbe Jahre Kompressionsstrümpfe, musste wegen Umzugs mein Sani-Haus wechseln und erlebe das jetzt mit diesem Sani-Haus das dritte und definitiv das letzte Mal.......

Sanitätshäuser in Schierling

Jedes Jahr etwa im April/Mai veranstaltet Ensemble MarCanto 4-5 Konzerte im Süden und Südwesten von Regensburg; für 2018 ist diese „Tournee“ vorbei, sie waren in Langquaid, Neustadt an der Donau, Mallersdorf und Kelheim; aber für nächstes Jahr sind wieder Konzerte geplant; später zu finden auf ihrer Web-Seite, deren URL hier beiden Location-Infos angegeben ist. Die Auftritte finden statt in Schulhallen, Bürgersälen, oder wie in Kelheim im Saal des Weissen Brauhauses. Der Eintritt ist frei; es werden Spenden erbeten.

Für einen Amateur-Chor, der einmal pro Woche probt, sind sie wirklich gut. Sie singen Oldies, Evergreens, Ohrwürmer aber diesmal auch Schlager wie Atemlos von Helene Fischer; unterbrochen und dadurch aufgelockert von lustigen Sketchen.
    Seit drei Jahren besuchen wir eines von ihren Konzerten, dieses Jahr waren wir in Kelheim dabei: das Ambiente und damit die Atmosphäre in diesem Brauhaus war schon schöner, als wir es z.B. von Schulsälen kennen, aber ihren Auftritt fanden wir letztes Jahr noch besser – von da her bin ich schon gespannt auf nächstes Jahr.

Musik / Kultur in Schierling

Umzüge / Lagerungen in Schierling

Claus hat wunderschöne, authentische Bilder von unserer Traumhochzeit gemacht. Er hat ein sehr gutes Auge für Details, sieht alles, bleibt aber immer im Hintergrund und ist damit sehr unauffällig. Auch unser Portraitshooting mit ihm war super, da er uns jegliche Angst nahm, vor der Kamera zu stehen. Das sind wir ja eigentlich nicht gewohnt. Anfangs zeigte er uns bestimmte Posen, später wurden wir lockerer und er nahm unsere eigenen Ideen mit auf. Er begleitete unseren gesamten Hochzeitstag und war immer dabei. Wir können ihn also wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Fotostudios in Schierling

Umzüge / Lagerungen in Schierling

Sehr guter Rechtsanwalt. Sehr zu empfehlen. Enormes Fachwissen, das er für den Mandanten einzusetzen weis. Bin sehr zufrieden.

Jahann K.

Rechtsanwälte in Schierling