Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schierling

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich kann nicht meckern! Zwar lief alles nicht ganz so pünkltich ab wie ich gehofft hatte aber dafür kam alles unverseht und heil an. Das Personal war sehr nett.

    geschrieben für:

    Umzüge / Lagerungen in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bewirbt euch besser nicht bei der Firma SMP Schierling!!
    -sehr niedriger Lohn
    -körperlich schädigende Arbeit
    -gewalttätige Mitarbeiter

    geschrieben für:

    Autoteile in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Edwin B Schichtleiter war ein Rassist und stand bei Frauen komischerweise immer mit Besen hinter ihnen. wer weis was er dort wollte. Körperlich sehr anstrengende Arbeit für wenig Geld. Mitarbeiter waren in Ordnung was ich von der Führungsebene nicht behaupten kann.

    12.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich kann nicht meckern! Zwar lief alles nicht ganz so pünkltich ab wie ich gehofft hatte aber dafür kam alles unverseht und heil an. Das Personal war sehr nett.

    geschrieben für:

    Umzüge / Lagerungen in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich kann nicht meckern! Zwar lief alles nicht ganz so pünkltich ab wie ich gehofft hatte aber dafür kam alles unverseht und heil an. Das Personal war sehr nett.

    geschrieben für:

    Umzüge / Lagerungen in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophale Abwicklung.....Wartezeit auf Kompressionsstrümpfe fürs Lymphödem regelmäßig mehrere Wochen bis Monate!! und nur mit mehrfachem Hinterhertelefonieren......der eine weiß vom anderen nicht's.......Rezepte werden vergessen einzureichen oder es wird bei Wartezeiten auf Genehmigung der Krankenkasse nicht nachgefragt, oder es wird nach Genehmigung einfach nicht an den Hersteller eingereicht usw......ich benötige seit Jahren alle halbe Jahre Kompressionsstrümpfe, musste wegen Umzugs mein Sani-Haus wechseln und erlebe das jetzt mit diesem Sani-Haus das dritte und definitiv das letzte Mal.......

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jedes Jahr etwa im April/Mai veranstaltet Ensemble MarCanto 4-5 Konzerte im Süden und Südwesten von Regensburg; für 2018 ist diese „Tournee“ vorbei, sie waren in Langquaid, Neustadt an der Donau, Mallersdorf und Kelheim; aber für nächstes Jahr sind wieder Konzerte geplant; später zu finden auf ihrer Web-Seite, deren URL hier beiden Location-Infos angegeben ist. Die Auftritte finden statt in Schulhallen, Bürgersälen, oder wie in Kelheim im Saal des Weissen Brauhauses. Der Eintritt ist frei; es werden Spenden erbeten.

    Für einen Amateur-Chor, der einmal pro Woche probt, sind sie wirklich gut. Sie singen Oldies, Evergreens, Ohrwürmer aber diesmal auch Schlager wie Atemlos von Helene Fischer; unterbrochen und dadurch aufgelockert von lustigen Sketchen.
    Seit drei Jahren besuchen wir eines von ihren Konzerten, dieses Jahr waren wir in Kelheim dabei: das Ambiente und damit die Atmosphäre in diesem Brauhaus war schon schöner, als wir es z.B. von Schulsälen kennen, aber ihren Auftritt fanden wir letztes Jahr noch besser – von da her bin ich schon gespannt auf nächstes Jahr.

    geschrieben für:

    Musik / Kultur in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich kann nicht meckern! Zwar lief alles nicht ganz so pünkltich ab wie ich gehofft hatte aber dafür kam alles unverseht und heil an. Das Personal war sehr nett.

    geschrieben für:

    Umzüge / Lagerungen in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Claus hat wunderschöne, authentische Bilder von unserer Traumhochzeit gemacht. Er hat ein sehr gutes Auge für Details, sieht alles, bleibt aber immer im Hintergrund und ist damit sehr unauffällig. Auch unser Portraitshooting mit ihm war super, da er uns jegliche Angst nahm, vor der Kamera zu stehen. Das sind wir ja eigentlich nicht gewohnt. Anfangs zeigte er uns bestimmte Posen, später wurden wir lockerer und er nahm unsere eigenen Ideen mit auf. Er begleitete unseren gesamten Hochzeitstag und war immer dabei. Wir können ihn also wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich kann nicht meckern! Zwar lief alles nicht ganz so pünkltich ab wie ich gehofft hatte aber dafür kam alles unverseht und heil an. Das Personal war sehr nett.

    geschrieben für:

    Umzüge / Lagerungen in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Rechtsanwalt. Sehr zu empfehlen. Enormes Fachwissen, das er für den Mandanten einzusetzen weis. Bin sehr zufrieden.

    Jahann K.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schierling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.