Neueste Bewertungen für Schierling

es gibt kaum etwas , was Frau Dafner nicht hat. Sie gibt nebenbei noch gute Tipps und Anleitungen. Sehr empfehlenswert.

Textilwaren in Schierling

Super Stimmung. Jedes Mädel ist sehr freundlich.
    Was mir sehr gefällt, dass jede ihr Fach sehr gut beherrscht.

Friseure in Schierling

Ausgemachte Zeit zum Start des Umzugs um eine Stunde überzogen. Unerfahrenes Personal, das Wiederzusammenbauen von Schränken war ein größeres Problem, war letztendlich auch nicht richtig erledigt worden, ein Schrank aufgrund dessen instabil. Kurze Zeit nach dem Umzug war ein 1 Jahr alter E-Herd nicht mehr regelbar. Ein hinzugezogener Elektriker bestätigte den verkehrten Anschluss des Herdes. Ich habe aber, damit die Küche aufgestellt wird, noch separat an die Fa. Eckl bezahlt, weil da "Fachleute" dafür gebraucht würden und die extra Preise haben. Durch die ganzen Probleme hat sich der Umzug sehr in die Länge gezogen und eine Menge Geld gekostet.

Umzüge / Lagerungen in Schierling

Nach dem Verlust meiner Fahrerlaubnis hat mich Herr Schmidl überaus kompetent, weitblickend und souverän vertreten. Er nahm sich stets viel Zeit, alle meine Fragen zu beantworten; mit Geduld und Fingerspitzengefühl stand er mir zur Seite.

Bei diesem Anwalt stimmt einfach alles: fundiertes Fachwissen, ein Berg an Erfahrung und bemerkenswerte Menschlichkeit zeichnen ihn aus. Mittlerweile wurde mir die Fahrerlaubnis wieder erteilt – ich sage von Herzen DANKE, Herr Schmidl für die tolle Unterstützung!

Weitere Bewertung vom 03.01.2018:

In einer weiteren rechtlichen Angelegenheit konnte Herr Schmidl einmal mehr seine außergewöhnlichen fachlichen wie menschlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Er hat für mich das bestmögliche Ergebnis herausgeholt, das sich denken lässt.

Ich halte Herrn Schmidl für einen ausgesprochenen Glücksfall - als Anwalt und Mensch die beste Wahl!

Rechtsanwälte in Schierling

fast gleiches Sortiment wie die anderen Labertaler Fachmärkte (aber keinen Holzzuschnitt). Wegen der sehr netten Mitarbieter trotz fehlendem Holzzuschnitt 5 Sterne!

Baumärkte / Gartencenter in Schierling

von Juliann

Der Labertaler in Schierling ist nicht so besonders gut ich finde das das was er verkauft nicht so gut schmeck wie andere Sachen. Hauli kommt zwar auch von ihm aber schmeck viel besser als der Rest. Bei uns in der Familie nent man das ganze auch Spühlmittel

Getränke in Schierling

von Juliann

Die markt Bücherei in Schierling kann ich nur Weiterempfehlen weil man da Bücher ausleihen kann. Mann kann sich sogar Filme/DVDs/CDs/Hörspiele/Hörbücher und sogar Kinder Bücher ausleihen. Desweiterem gibt es eine große Auswahl an Sachbüchern. Außerdem kann man an die Kaffeemaschine gehen und sich was zu trinken hohlen das ist tollllll!

Gemeindeverwaltung in Schierling

von Juliann

Die Raiffeisenbank in Schierling kann ich nur weiterempfehlen, da sie einen guten Service haben. Außerdem kann man auch Kleingeld gleich einzahlen und nicht erst einige Tage warten, wie bei manchen anderen Banken in Schierling. Es gibt auch mehrere Geldautomaten, was sehr lobenswert ist.

Banken / Geldautomaten in Schierling