Neueste Bewertungen für Schierling

von olisoul

Souveräne Rechtsvertrertung, einfach klasse. Der Mann hat wirklich Ahnung. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Schierling

von wea

der metzger maier hat wirklich eine super ware! pressack weiß + rot, so wie er sein soll - g´schmackig und auch fleisch drinnen - nicht nur der abfall + schwarten, wie anderswo.
    die würscht sind sensationell
    das g´selchte überragend - uns lacht besonders das schulterstück an !
    unübertroffen auch der geräucherte speck - ideal für wild und rouladen
    aber auch "blank" nur mit zwiebel

reinhold heigl mit familie, bad abbach / lengfeld

Sonstige Gewerbe in Schierling

von olisoul

Rechtsanwälte in Schierling

Diese Architektin wurde uns von einer Fertigbaufirma aus Poing vermittelt. Wir mussten bei der Baufirma einen Aufpreis zahlen, weil wir laut Fr. Lederer angeblich die Dachneigung vom Fertighaus hätten abändern müssen, was laut der Gemeinde gar nicht der Fall war! Mehrfach versicherte Sie auch, dass wir im DG keine volles Geschoß bauen dürfen, nachdem der Nachbar nun ein volles Geschoß gebaut hat, sind wir stutzig geworden. Auf Nachfrage werden nun alle Aussagen, die in den Planungsgesprächen gemacht wurden, bestritten.

Architekten in Schierling

Sehr schönes Autohaus mit großer Auswahl. Die Ausenanlage ist sehr gepflegt, genauso wie das Gebäude. Der Service/ die Werkstatt ist sehr kompetent und arbeitet sehr schnell und gut. Die Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen ist rießig und gut. Das Personal ist freundlich und bemüht sich die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

Automobile in Schierling

Super Personal, freundliche Atmosphäre, das Essen schmeckt wirklich gut. Im Hinterhof gibt es einen Biergarten den man jederzeit betreten kann um ein Bierchen mit anderen freundlichen Bewohnern von Eggmühl oder Schierling(natürlich auch andere) zu trinken. Wenn es mal ein Bierchen zu viel wird, kann man da in ein Zimmer einchecken und die Nacht auf einen angenehmen Bett und weiteres verbringen. :D Man kann aus einen umfangreichen Menü wählen und es is t immer was für alle dabei. Egal ob klein oder groß - hier ist für jeden was dabei. Vom Essen - Location top!

Restaurants und Gaststätten in Eggmühl Gemeinde Schierling

Der Bahnhof in Eggmühl sieht gepflegt aus und man hat eine gute Anbindung in Richtung Regensburg und München. Außerdem ist der Bahnhof auch von den umliegenden Dörfer (z.B. Schierling) mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Die Fahrzeiten der Busse passt optimal zu den Zugverbindungen. Der Bahnhof liegt außerdem zentral in Eggmühl.

Verkehrsbetriebe in Schierling

Ich habe die Firma Eckl als eine Firma erlebt, die mir schnell und super engagiert Möbel entsorgt und neue Möbel aufgebaut hat. Sehr zu empfehlen und ich werde sicher immer wieder auf die Firma zurück greifen, wenn ich Bedarf habe. Einfach super!!! Besonderen Dank Herrn Müller!!!

Umzüge / Lagerungen in Schierling

von MelaX

Sehr unfreundlich und von den Preisen her eher willkürlich. Halbe Portion, voller Preis. Geschmacklich ist das Essen Durchschnitt.

Restaurants und Gaststätten in Schierling

Restaurants und Gaststätten in Eggmühl Gemeinde Schierling