Neueste Bewertungen für Schiffdorf

Bin mit meiner Hündin schon ewig da super freundliches und kompetentes Team.
    Sehr empfehlenswert ich gehe nur zu ihr bin da einfach sehr zufrieden.
    Wenn man mal Probleme hat um sich bei etwas unsicher ist kann man immer anrufen und es wird einem geholfen.
    Die wartezeiten sind nie sehr lange.
    Bei der Behandlung ist es keine Abfertigung es wird sich wirklich Zeit genommen auch alle Fragen zu beantworten.
    Ich bin sehr sehr zufrieden dort kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Spaden Gemeinde Schiffdorf

Die Opti-Wohnwelt in Schiffdorf hat uns rundum zufriedengestellt. Besonders hervorheben möchten wir die exzellente Kundenbetreuung. In einer Zeit, in der persönliche Beratung selten geworden ist, ist Herr Bernd von Döhlen eine wohltuende Ausnahme. Er hat sich die Zeit genommen, uns umfassend und detailliert zu beraten. Und auch nach Lieferung und Aufbau unserer Möbel hielt er den Kontakt aufrecht, um sicherzustellen, dass wir rundum zufrieden sind - ein perfekter Service! Wir schätzen es sehr, dass er sofort zur Stelle war, als wir ihn um Beratung baten. Ein aufrichtiger Dank geht an das Team für den tollen Service. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Einkauf in der Opti-Wohnwelt Schiffdorf. Sehr empfehlenswert!

Möbel / Küchen in Schiffdorf

Ostersonntag waren wir im Waldwinkel mit 6 Personen abends essen. Es gab nur 2 Menüs . Wir entschieden uns für Kartoffelsuppe (die war einfach sehr billig und ohne Geschmack) dann hab’s Hähnchenschnitzel mit Pfirsichsosse-auch hier wenig Geschmack und als Dessert dann Quarkcreme mit Eierlikör-auch hier ohne Geschmack.Das ganze hat dann pro Person 26,50€ gekostet und zu guter letzt wurde unser Gutschein über 30€ nicht mehr eingelöst.
    Wir werden den Laden keinesfalls weiterempfehlen und auch dort nicht mehr essen gehen.
    Das einzig positive war die nette und freundliche Bedienung- ob sich das Restaurant noch lange hält bezweifele ich es sei denn die Küche wird viel viel besser.

Restaurants und Gaststätten in Schiffdorf

Bin mit meiner Hündin schon ewig da super freundliches und kompetentes Team.
    Sehr empfehlenswert ich gehe nur zu ihr bin da einfach sehr zufrieden.
    Die wartezeiten sind nie sehr lange.
    Ich bin sehr sehr zufrieden dort kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Spaden Gemeinde Schiffdorf

Die Auswahl bei Media Markt ist wirklich beeindruckend. Das Geschäft bietet eine Vielzahl von elektronischen Geräten, von Fernsehern und Laptops bis hin zu Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik. Es gibt Produkte für jeden Bedarf und jeden Geldbeutel. Die Regale sind gut gefüllt und die Artikel sind gut präsentiert.

Der Kundenservice bei Media Markt war überwiegend gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, meine Fragen zu beantworten. Sie konnten mir Informationen zu den verschiedenen Produkten geben und mich bei der Auswahl unterstützen. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie manchmal etwas überfordert waren, insbesondere zu Stoßzeiten. Es wäre wünschenswert, wenn das Personal noch besser geschult wäre, um eine noch umfassendere Beratung zu gewährleisten.

Die Preise bei Media Markt sind meist konkurrenzfähig. Es gibt regelmäßige Sonderangebote und Aktionen, bei denen man das ein oder andere Schnäppchen machen kann. Allerdings sollte man vor dem Kauf auch Preise vergleichen, da es vorkommen kann, dass bestimmte Artikel anderswo günstiger sind.

Ein weiterer Punkt, den ich erwähnen möchte, ist die Wartezeit an den Kassen. Gerade an belebten Tagen kann es zu längeren Wartezeiten kommen, was etwas frustrierend sein kann. Es wäre schön, wenn Media Markt hier effizientere Abläufe implementieren könnte, um den Kassenbereich zu entlasten.

Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte hatte ich insgesamt eine positive Erfahrung bei Media Markt. Die große Auswahl an Elektronikprodukten und die meist gute Beratung haben mich überzeugt.

Restaurants und Gaststätten in Schiffdorf

Heute habe ich u.a. Königsberger Klopse aus Charge 2423 für meinen Vater probiert...sehr sehr übersalzen und die viel zu weiche Konsistenz der Klopse lässt vom versprochenen Fleischanteil sehr zu wünschen übrig...da sind TK Produkte aus dem Discounter sehr viel hochwertiger und auch geschmacklich adäquater... das Ergebnis ist sehr enttäuschend ...ergo ich werde meinen Vater nicht mit Produkten von Mühlenbeck versorgen...frdl. Gruß Christiane Peckel

Fleischereien in Spaden Gemeinde Schiffdorf