Bewertung von Schifferstadt35 zu Gartenservice Andreas Perner

Bewertung zu Gartenservice Andreas Perner

Schifferstadt35
Wir haben unseren kleinen Garten (Reihenmittelhaus) von Gartenservice Andreas Perner umgestalten lassen (u.a. Anlegen einer Terrasse) und waren sehr zufrieden. Insbesondere haben wir uns mit unseren - manchmal noch etwas vagen - Ideen gut verstanden und vor allem dazu auch gut beraten gefühlt. Herr Perner hat alle Vereinbarungen und Arbeiten zeitgerecht eingehalten bzw. durchgeführt und Abweichungen vom ursprünglichen Plan mit uns vorab besprochen. Seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, Lärm und Dreck im Rahmen zu halten. Das Ergebnis der Arbeit kann sich im wahrsten Sinne sehen lassen: Am Abend der Fertigstellung kamen die Nachbarn neugierig gucken und waren begeistert. O-Ton: "Das sieht ja jetzt fast aus wie bei 'Schöner Wohnen'!"

Calendula Hört sich doch toll an ... der Frage von walkingwomen schließe ich mich deshalb an.
Schifferstadt35 Ich bewerte nur sehr selten im Internet, und fünf Sterne würde ich nur bei wirklich außergewöhnlichen Leistungen vergeben. Außerdem muss man bei einer Gartenumgestaltung wie bei allen Bauprojekten ja sehen, wie das auf längere Sicht aussieht.