Neueste Bewertungen für Schifferstadt

Unsere WEG wird seit über 20 Jahren von der Voxa verwaltet. Kompetente und sehr vertrauenswürdige Hausverwaltung. Gute Instandhaltungsplanung. Alle Eigentümer in unserer WEG mit 2x 8 Wohn- bzw. Gewerbeeinheiten sind zufrieden

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schifferstadt

Sehr kompetent im Arbeitsrecht - hat mich gut aufgeklärt und erreicht was möglich war. Freundliches Personal das zuverlässig Informationen weitergegeben hat, auch wenn Herr Schmidt mal nicht erreichbar war. danke für die Hilfe.

Rechtsanwälte in Schifferstadt

Mein Bekannter muß vom Montag bis Samstag täglich ca. 13 Stunden dort arbeiten. Vom 3,30h - 10h und vom 13-14 bis 21h. Deshalb hasse ich die Firma. Die wollen doch, daß er bis zum 80ten dort arbeitet. Auch Sonntags muß er mal zur Firma.

Obst und Gemüse in Schifferstadt

von Sartor

Bei der Firma der Fensterpapst von D. Schlamp fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben.
    Nach erfolgtem Anruf bei Herrn Schlamp konnte sofort für den nächsten Tag ein Termin
    für die Rollladenreparatur vereinbart werden.
    Bei meinem ersten Rollladenschaden wurden defekte Lamellen ausgetauscht, so daß der
    Rollladen nicht durch einen neuen ersetzt werden mußte.
    Der Grundsatz der Firma erst reparieren und nur im Notfall austauschen wurde hier voll
    umgesetzt.
    Auch wurde man vor Ausführung der Reparatur über die eventuelle Kostenhöhe informiert.
    Herr Schlamp ist ein freundlicher und bodenständiger Handwerker , der Reparaturen möglichst
    zeitnah durchführt. Man hängt also nicht Tage oder Wochen in der Luft .
    Firma ist sehr zu empfehlen.
    Beim nächsten Rollladendefekt greife ich gerne wieder auf Herrn Schlamp zurück.

Dieter Sartor , Limburgerhof

Markisen / Rollläden in Schifferstadt

von Carosch

Ganz schlechte Kommunikation. Er war von Beginn an sehr desinteressiert. Er hat nur gejammert wegen seines Budgets. Nachdem ich ihm meine Beschwerden mtgeteilt hatte, fragte er mich was ich denn nun von ihm erwarte. Ich war fassungslos. Er ist doch Arzt und sollte da schon Möglichkeiten haben entsprechend zu behandeln. Nie wieder setze ich einen Fuß in seine Praxis!!! Schade für den 1 Stern den ich geben musste aber ansonsten kann man die Bewertung nicht abgeben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schifferstadt

Missmanagement ohne Gleichen. Die Abmeldung von der Sozialversicherung klappt seit dem 28. Januar 2019 nicht.
    Auch mit den Gehaltsabrechnungen gab es frequentiert Probleme. Absolut nicht empfehlenswert.

Zeitungen und Zeitschriften in Schifferstadt

Rechtsanwälte in Schifferstadt

relativ neue gut ausgestattete Kita in Schifferstadt. Man sollte sich aber bewußt sein, das diese Kita katholisch ist und die Kinder in diesem Sinne geprägt werden. Es macht den Eindruck als ob die Kinder diese Einrichtung gern besuchen. Die Erzieherinnen ( besonders die etwas älteren)sind bei den Kindern sehr beliebt und bemühen sich sehr darum ihnen Fähigkeiten und Erfahrungen zu vermitteln , die ihnen im Leben weiterhelfen. Bei den etwas jüngeren sieht es allerdings etwas anders aus: es gibt durchaus auch Erzieherinnen die offenbar nur ..Macht" über die Kinder ausüben wollen und ihre nennen wir es mal ,,monatlichen Launen" an den Kindern und deren Angehörigen auslassen. Dies ist doch eher etwas bedenklich. Schade. Diese Kita hat Potential welches nur leider von der etwas schwammigen Leitung nicht voll ausgenutzt wird

Kindergärten in Schifferstadt

Die Firma Gemüsebau Schlosser baut , der Name sagt es, Gemüse an.
    Dabei hat man sich auf wenige Sorten spezialisiert.
    An erster Stelle, fast ganzjährig und mit der größten Anbaufläche, stehen Möhren.
    Daneben werden noch Rettiche, Radieschen, Mairüben und Bundzwiebeln kultiviert.
    Ein ( noch kleiner ) Teil des Anbaus erfolgt Bio-zertifiziert.

Es wird nicht nur angebaut und geerntet, sondern auch direkt vermarktet.
    Auch bei uns in Sachsen bekommt man Gemüse aus Schifferstadt zu kaufen.
    Jetzt im Februar 2019 sind die Möhren , obwohl als Klasse II gekennzeichnet, von einwandfreier Qualität. Fest, ohne Beschädigungen oder faule Stellen.

Lediglich die Größenangaben auf der Verpackung stimmen nicht. Da steht 50 - 250 Gramm zu lesen. Enthalten sind Möhren , von denen die kleinste 130 Gramm wog, der Durchschnitt bei 350 liegt und große Exemplare bis 500 Gramm Gewicht haben.
    Ist man schneller mit schälen fertig :-)
    Was mir auch fehlte, war die Angabe, woher die Möhren stammen. Eigener Anbau oder zugekauft ? Das könnte vielleicht manchen Verbraucher interessieren.
    Ansonsten aber alles bestens, gute Ware für kleines Geld.

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Schifferstadt

Konzentrat Danke für die grüne Möhre :-)

Nichts gegen große und schwere Möhren. Dazu sollte dann aber auch die Angabe auf der Verpackung passen. Ansonsten - weglassen.
    Blattlaus Wir kaufen auch gerne Obst und Gemüse in der Pfalz ein. Es gibt hier eine Menge Hofläden bei denen alles vom Erzeuger stammt.
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Karottendaumen.

Sehr unfreundliche Bedienung
    der Chef Wortkarg,arrogant